Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ghorgal

        abo-modell ist schon das beste. viele leute sagen zwar es wäre ihnen zu teuer aber wenn man nur dieses eine game zockt, dann spart man im endeffekt.
        Nicht nur das. Unterm Strich ist es auch günstiger als ein 40€ Singleplayergame, wenn man es auf die gespielte Zeit runterbricht.
        Singleplayer im Schnitt: 8 Stunden = 5€/Stunde
        Mmorpg im Schnitt pro Woche: 9 Stunden = 38 Cent/ Stunde

        MfG
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Wenn euer PC oder Mac nicht älter als fünf Jahre ist, solltet ihr unser Spiel problemlos spielen können. Was auch für Laptops gilt"

        öhm... in der überschrift steht was von halbwegs aktueller hardware. 5 jahre ist nicht halbwegs aktuell, das ist gerade ein mal ps3 niveau. also mehr als veraltet. mit halbwegs aktuell verbinde ich doch eher die letzte graka/prozessor generation.

        abo-modell ist schon das beste. viele leute sagen zwar es wäre ihnen zu teuer aber wenn man nur dieses eine game zockt, dann spart man im endeffekt. jedenfalls ist das bei mir so. ich investiere lieber in langzeitmotivation/-spaß als mir jeden monat zwei gehypte kurzweil zu kaufen.
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Mir wäre ein Abo Modell auch lieber. Aber ich hätte lieber eins, welches die 30 Tage (zum Beispiel), auch wenigstens Stunden genau berechnet. Ich fand das bei WoW damals schon ziemlich kacke, dass ich für 30 Tage gezahlt habe und davon vielleicht 15 richtig gespielt habe.
        Aber sowas wird wahrscheinlich niemals kommen
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fabiii
        Sehe ich ähnlich. Monatliche Kosten kommen bei mir auch nicht mehr ins Haus. Und ja ich weiß schlagt mich sobald es wieder ein neues WoW Addon gibt bin ich eh wieder infiziert^^

        Man sollte, wenn schon, beides einführen. Ich persönlich habe auch lieber ein Abo-Modell (oder eben gar kein Modell, wie in Guild Wars 2). Aber man sollte es dem Spieler überlassen, wie er für Inhalte zahlt.

        Ich hab aber auch schon vermutet, dass TESO keine geringen Anforderungen an die Hardware stellt. Selbst im Trailer haben die Schlachten bereits geruckelt.
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TheVoodoo
        Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin nicht gerne durch Abo's gebunden. Jeden Tag/Woche an dem ich keine Lust hätte das Spiel zu zocken, hätte ich den unangenehmen Beigeschmack, dass ich in diesem Moment das Geld aus dem Fenster werfe. Abo's für Spiele werde ich wohl nicht mehr abschliessen.
        Da zahle ich viel lieber 49.- für das Spiel, und hin und wieder mal eine Kleinigkeit als Microtransaktion wie in GW2.

        Vorraussetzung ist natürlich, dass es keine Items gibt, die in einer PvP Begegung einen Vorteil geben würden, oder im PvE als Pflichtbuff angesehen werden.
        Skins, moderate XP Boosts, Mode, kleine Hilfsmittel,... soll mir alles recht sein.

        Sehe ich ähnlich. Monatliche Kosten kommen bei mir auch nicht mehr ins Haus. Und ja ich weiß schlagt mich sobald es wieder ein neues WoW Addon gibt bin ich eh wieder infiziert^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2015 PC Games 07/2015 PC Games MMore 07/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 08/2015 PC Games 07/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1074644
TESO - The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online braucht halbwegs aktuelle Hardware und hat Kracher-Potenzial - E3-Vorschau
Nach fünf Jahren Entwicklungszeit lüftet sich langsam der Schleier: The Elder Scrolls Online nimmt uns mit in eine MMO-Version von Tamriel, die etwa 1.000 Jahre vor Skyrim spielt und in der drei große Parteien um Cyrodiil und die Kaiserstadt kämpfen.
http://www.pcgameshardware.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/Specials/The-Elder-Scrolls-Online-E3-Vorschau-1074644/
17.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/06/The_Elder_Scrolls_Online_E3_Screenshots__1_-pcgh.jpg
the elder scrolls online,bethesda
specials