Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Typhoon007 Software-Overclocker(in)
        Der jenige behauptet am 28. die DVD Version von Original Skyrim bzw. den beiliegenden Steam Code aktiviert zu haben und dann die SE bekommen zu haben.

        Und noch jemand unterstützt ihn bei seine behauptung in dem er sagt das bei Bethesda Seite irgendwo irgendwas von "48 Stunden Zeit zu aktivieren" geschrieben steht. Wenn ich nur wüsste wo das steht.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja also man musste die definitiv vor release von der Remastered Version besitzen.
        Würd ja sonst kein Sinn machen, immerhin wird diese auch zum Verkauf angeboten
      • Von PC-Bastler_2011 Volt-Modder(in)
        mWn bis zum 27 Oktober, also vor Release
      • Von Typhoon007 Software-Overclocker(in)
        Eine Frage. Spätestens wann musste man das Original mit allen DLCs im besitz haben um Skyrim SE kostenlos zu bekommen? Ging das am 28. nach dem die SE schon erschienen war am selben tag noch oder war es da schon zu spät und man musste das noch vor dem Release der SE im besitz gehabt haben? Ich streite gerade mit jemandem darüber darum geht's mir.
      • Von Phone Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Laggy.NET
        In der Skyrim prefs INI Datei unter Documents\My Games\Skyrim Special Edition folgende Werte ändern:

        bBorderless=0
        bFull Screen=1
        iSize H=1024
        iSize W=1280

        Ich geh jetzt mal davon aus, dass dein Monitor 1280x1024 hat. Ansonsten halt entsprechend anpassen. Das funktioniert perfekt. Wird zwar nicht im Einstellungemenü angezeigt (dieses solltest du übrigens nicht mehr anfassen, nachdem du die INI editiert hast), aber funktioniert.
        Hab bei mir 2560x1080 (21:9) eingestellt und es funktioniert ohne Probleme.
        ich schrieb schon das es über die ini nicht geht. für fallout 4 kam damals ne mod raus
        aber dennoch danke für die mühe
        aus einem bestimmten grund übernimmt das spiel die werte nicht. das haben auch schon youtuber bei div hilfe videos gesagt das es bei manchen systemen nicht funktioniert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211685
TES 5: Skyrim - Special Edition
Skyrim Special Edition: Preload gestartet - wer erhält das Upgrade kostenlos?
The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint in Kürze in einer Neuauflage mit verbesserter Grafik inklusive aller erschienenen Erweiterungen für PC und die aktuellen Konsolen. PC-Spieler erhalten das Upgrade kostenlos, wenn sie bereits alle Inhalte der alten Fassung besitzen und können bereits mit dem Download beginnen. Wer noch nicht zum kostenlosen Upgrade berechtigt ist, kann dies aktuell noch nachholen.
http://www.pcgameshardware.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/Preload-gestartet-Upgrade-kostenlos-1211685/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Skyrim-Special-Edition-Remaster-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
skyrim,the elder scrolls
news