Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Ripcord

        Fehlerfrei wird es wohl niemals. Traurig, traurig.
        "Komplett fehlerfrei" ist bei open World Spielen dieser Größe auch zimlich utopisch.
        Nicht mal ein The Witcher 3 ist völlig frei von Fehlern, aber es wäre schon wünschenswert wen man es zumindest schaffen würde die dicksten Fehler (wie nicht auftauchende Personen bei Quests) in Skyrim zu fixen, aber nicht einmal in der Hinsicht gibt Bethesda sich wirklich Mühe. Man fixt 2-4 Monate in 2-3 Patches ein wenig rum und dann ist in der Regel Schluss, egal was für nervige Bugs danach noch vorhanden sind...

        Bethesdas Patchpolitik war in der Vergangenheit miserabel, ist es aktuell und wird es wohl auch künftig bleiben.
        In Sachen Patchpolitik können sie sich wirklich noch einiges bei anderen Studios abschneiden. Wen ich da an Neverwinter Nights 2 von Obsidian zurück denke. Die haben wirklich lange Patchsupport geleistet, oder selbst bei The Witcher 3 hat CDPR wirklich über geraume Zeit Bugs gefixt...
        Von sowas kann man bei Bethesda leider nur von träumen.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Die hatten seit 2011 genügend Zeit zum optimieren und jetzt fangen die tatsächlich an rumzupatchen.

        Fehlerfrei wird es wohl niemals. Traurig, traurig.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Koerai3
        Ich habe das Problem, dass bereits am Anfang die Pferdekutsche samt Tieren und Insassen wie wild durch die Luft wirbeln. Dadurch erreichen sie das Ziel nicht und ich kann nicht weiterspielen.

        Ähnliches Problem mit den Kutschen habe ich aber auch bei AC 3. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Weiss das vielleicht jemand? Physix?
        Hört sich an als hättest Du den Vsync oder 60 FPS Lock abgestellt, das passiert wenn man in der ini und in deinen Treibern vsync ausmacht. Über 60 mag die Physik in Skyrim nicht.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Was solln da noch besser laufen? Ich kann das dermaßen aufdrehn mit leichten Mods, Reshade und 1440p auf meiner 1060 ist das nie unter 60 .
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Mal sehen ob die Soundqualität jetzt immernoch auf NES-Nvieau ist....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212503
TES 5: Skyrim - Special Edition
Skyrim: Special Edition bekommt ersten PC-Patch 1.1.51 mit Performance-Verbesserungen [Update]
Bethesda hat den ersten Patch für die Special Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim als Beta-Version veröffentlicht. Das Update auf die Nummer 1.1.51 soll "generelle Performance- und Optimierungsverbesserungen" bringen. Darüber hinaus wurde aus "einigen" Sound-Dateien die Komprimierung entfernt.
http://www.pcgameshardware.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/PC-Patch-1151-Performance-Verbesserungen-1212503/
08.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/TES-5-Skyrim-Special-Edition-6K-maxed-und-downsampled-9-pcgh_b2teaser_169.jpg
news