Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FaySmash
        wut?? da hast du definitiv EINIGES falsch gemacht.. AWESOME PCMR - Album on Imgur
        Öhm...Ne, habe ich nicht. ^^ Viele (Grafik)Mods, die es für Skyrim gibt, laufen auch mit Skyrim SE, beispielsweise AmidianBorn Book of Silence, sehr gut und absolut problemlos. So habe ich von Anfang an eine ganz ähnliche Grafikqualität hinbekommen. Und jetzt, mit aktuelleren Mods für die SE eine bessere.

        Und ja, mit Reshade + ENB, Texturmods (Noble Skyrim, Real Mountains usw.), SMIM, Unbelievable Grass, WICO, Vivid Weathers, Enhanced Lighting and FX usw. bekommt man hervorragende Ergebnisse hin. Und läuft zudem auch deutlich besser und stabiler. Im Großen und Ganzen...es lohnt sich. Abgesehen davon, dass ich schon mit dem Ur-Skyrim mit wenigen Mods eine sehr gute Grafikqualität hinbekommen habe.

        Das einzige, was ich noch vermisse, sind Mods wie "Skyrim Distance Overhaul" und High Quality LODs. Die laufen widerum nicht unter SkyrimSE, weswegen ich via ENB dezentes Distance DoF drüber geworfen habe, um das ganze n bissl zu kaschieren.
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von laser11
        Das ist so als ob mann sich einen Ferrari kauft und ab 250 sachen fängt an was zu wibrieren.

        Der Händler sagt, kein problem wir kümmern uns.

        Nächsten tag ist es bereinigt.

        Und was war es?

        Keine ahnung aber es wird nicht mehr vorkommen, das Auto fährt jetzt nur noch max. 200^^
        in den preisklassen kümmern die sich wenigstens um ihre kunden.
        auch mercedes/amg macht sowas, also nicht das drosseln, sondern die "fixxen" es.
        vater vom kumpel macht das bei amg. er muss z.b. solange vollgas geben, bis das fenster rauspringt. ich war leider nicht dabei als es passierte. aber stell dir vor bei 250 springt/öffnet sich ein fenster ungewollt. für den ist sowas alltag.
      • Von laser11 Kabelverknoter(in)
        Das ist so als ob mann sich einen Ferrari kauft und ab 250 sachen fängt an was zu wibrieren.

        Der Händler sagt, kein problem wir kümmern uns.

        Nächsten tag ist es bereinigt.

        Und was war es?

        Keine ahnung aber es wird nicht mehr vorkommen, das Auto fährt jetzt nur noch max. 200^^
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Macht Sinn. Ein wichtiges Update.
      • Von pturn Kabelverknoter(in)
        Im Bethasda Forum hat jemand geschrieben für die 1.3 Beta kann man dies in die Skyrim.ini schreiben um den cap wieder aufzuheben.

        [Display]
        bLockFramerate=0

        @Placebo
        ja stimmt in der Creation-Engine ist auch noch ein Stück Gamebryo Engine drin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214109
TES 5: Skyrim - Special Edition
Skyrim Special Edition: Beta-Patch führt Fps-Lock ein
Bethesda hat den Patch 1.3 für die PC-Version von The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition als Beta-Version veröffentlicht. Das Changelog nennt drei Punkte. Neben "generellen Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen" sollen Verlangsamungen keine Probleme mehr bereiten und 144-Hertz-Monitore "besser unterstützt" werden. Dafür gibt es jetzt einen 60-Fps-Lock.
http://www.pcgameshardware.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/Beta-Patch-PC-Hard-Lock-60-Fps-1214109/
23.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/TES-5-Skyrim-Special-Edition-6K-maxed-und-downsampled-30-pcgh_b2teaser_169.jpg
news