Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Und Pong

        Commander Keen? Ernsthaft?
        Habe ich damals auch gerne gespielt, aber soooo doll fand ich das auch nicht.

        Wie wäre es mit Jazz JackRabbit?

        Oder LHX Attack Chopper?

        *kurvezumthema

        System Shock habe ich gerne gespielt, aber wirklich genau daran erinnern kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von oldsql.Triso


        Jetzt noch bitte als Neuauflage:

        Kommander Keen
        NOLF
        System Shock 2 (Die enhanced zählt nicht)
        Deus Ex 1 und 2
        Du hast Pac-Man und Asteroids vergessen
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Da man System Shock nicht wegen der Call of Duty- oder Battlefield-artigen Gameplays spielt, ist die Grafik vollkommen ausreichend. Sie sollen Neuerungen bringen, aber möglichst viel vom Alten Gameplay und möglichst detailgetreu an der Story bleiben. Der Rest ist mir Wumpe. Die brauchen keinen Award für die beste Grafik bekommen. Zu mal es wahrscheinlich erste "Entwürfe" sind.

        Jetzt noch bitte als Neuauflage:

        Kommander Keen
        NOLF
        System Shock 2 (Die enhanced zählt nicht)
        Deus Ex 1 und 2

        und ich wäre erstmal glücklich. Dann kommen die anderen zig Spiele aus vergangener Zeit ^^.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Freakless08
        Das Blooming/Verwaschung sieht meiner Meinung nach schlimm aus.
        Das wurde wohl gewählt, damit man die lowres Texturen nicht auf Anhieb erkennt. Pech, ich hab sie trotzdem bemerkt
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Das Blooming/Verwaschung sieht meiner Meinung nach schlimm aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179851
System Shock
System Shock: Vergleichsbilder zeigen Remake und Original
Ein Remake von System Shock befindet sich derzeit bei den Night Dive Studios in Arbeit. Nun veröffentlichten die Macher des Spiels erstes Bildmaterial und präsentieren Screenshot-Vergleiche zum Original. Entwickelt wird die Neuauflage von System Shock auf Basis der Unity-Engine. Erscheinen soll das Spiel für PC und Konsolen. Einen angepeilten Veröffentlichungstermin kommunizierten die Verantwortlichen bisher nicht.
http://www.pcgameshardware.de/System-Shock-Spiel-36361/News/Vergleich-Remake-und-Original-1179851/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/System_Shock_Unity-Comparison-pcgh_b2teaser_169.jpg
system shock,remake,night dive studios
news