Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ich werde beim Release wohl auch 40 sein. Irgendwie hatte ich mir mal vorgenommen, niemals so alt zu werden, nun muss ich es. Und System Shock ist Schuld! ^^

        Ernsthaft, ich hatte es damals als Original gekauft. Ich kann mich gedulden, notfalls such ich die CDs (ja, war die Enhanced-Edition) noch mal heraus und versuch sie zu installieren...
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Finde die Verschiebung auch nicht schlimm. Lieber ein gutes, möglichst Bugfreies Spiel als irgendwas hingerotztes zur Verkaufs-Deadline und anschließender Patchflut, wie man es von den großen Publishern kennt.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Der Club der 38er Ich bin zufällig auch 38 Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, Hauptsache es wird gut und ein würdiges Remake.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rolk
        Die News hatte ich gestern schon auf 4players gelesen. Mitte 2018 ist schon hartes Brot. Hoffentlich erlebe ich das noch, für Spieler von Teil 1 kann es langsam eng werden.
        Haha. Ich bin jetzt 38. Es könnte also evtl. zu spät sein.
        Das gute daran ist, dass man es im Alter nicht mehr so eilig hat. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, so lange das Remake gut wird.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Die News hatte ich gestern schon auf 4players gelesen. Mitte 2018 ist schon hartes Brot. Hoffentlich erlebe ich das noch, für Spieler von Teil 1 kann es langsam eng werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214002
System Shock RE
System Shock: Klassiker-Remake erscheint noch später
Das Remake des Klassikers System Shock soll nun erst im Zeitraum zwischen April und Juni des Jahres 2018 erscheinen. Die eine oder andere Version möglicherweise sogar noch später. Das hat Entwickler Night Dive jetzt bekannt gegeben. Angekündigt ist System Shock für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/System-Shock-RE-Spiel-56830/News/Klassiker-Remake-erscheint-noch-spaeter-1214002/
22.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/System-Shock-Remastered-Screenshot-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
system shock,action-rollenspiel,night dive studios
news