Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich wird es vernünftig und kein Fun-game.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Sehr gut.
        Teil 1 war genial. Mit Teil 2 wurde ich aber nicht mehr warm. Ich weis schon gar nicht mehr warum.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Standeck
        Oh du hast Fallout 4 also nicht gespielt?

        In Fallout 4 gibt es das CIT, Cambrige Institut of Technology, das in der echten Welt das MIT, Massachusets Institute of Technology sein muß, weil Boston, wo Fallout 4 spielt, liegt ja in diesem Bundesland. Wie im Artikel zu lesen kamen viele Entwickler der Original System Shock Teile vom MIT zu Looking Glass. Und da aus dem CIT in Fallout nach dem Krieg das mysteriöse "Institut" wird, die die "Synths"bauen, mechanische Menschen, mit denen sie angeblich echte Menschen in der Fallout Welt heimlich ersetzen, wovor die Leute dort Angst haben, dachte ich mir eben dann hat halt den Ken Levine auch das Institut ersetzt durch einen Synth.
        Ja ich bin leider noch nicht dazu gekommen FO4 zu zocken. Z.Zt fehlt mir etwas die Motivation auf solch lange Games und meine Pile of Shame wird auch immer länger... Dieser Hexenkessel... Aber danke für die Erklärung und ein wenig Spoilern ist immer gut.
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        OMG OMG OMG

        Endlich bekommt das beste Spiel aller Zeiten einen Nachfolger.

        Nur eine Bitte hab ich an die Entwickler:
        "Vercasualisiert" das Spiel nicht
        SS3 muß genauso "bockschwer" sein wie SS2.
        Mir würde ja eigentlich auch schon ein SS2 mit verbesserter Grafik & Interface vollkommen ausreichen!
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von criss vaughn
        Ken Levine hat ein eigenes kleines Indie-Team und wird (wohl) an einer neuen Marke arbeiten - das nächste Bioshock bspw. wird Stand heute auch nicht von ihm sein
        Richtig und deswegen scheint es erstmal nicht interessant zu werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180383
System Shock 3
System Shock 3 mit viel Geheimniskrämerei angekündigt (Update)
Die System-Shock-Serie wird einen weiteren Teil bekommen. Mit viel Geheimniskrämerei hat Otherside Entertainment System Shock 3 angekündigt und will noch im Dezember die ersten Informationen preisgeben. Bis dahin bleibt nur das Starren auf einen Countdown.
http://www.pcgameshardware.de/System-Shock-3-Spiel-36363/News/angekuendigt-1180383/
09.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/System_Shock_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news