Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von blackdimmu Komplett-PC-Käufer(in)
        schade, wird es kein komerzeller erfolg wird die marke wieder für 12 Jahre in den schubladen verschwinden,w ird es ein erfolg gibt es ein shooter nach dem andern und vielleicht ein ja was eigendlich? rts mit rpg elementen oder ehr ein rpg mit rts elementen....
      • Von dirkdiggler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Trailer sieht richtig gut aus. Nen richtiges Remake des Originals würd ich mir aber trotzdem wünschen. Befürchte aber das die Steuerung des Originals mit Gamepad nur schwer umzusetzen ist. Was das heißt kann man sich ja denken. Den ohne Konsol auch kein Pc Spiel. Ist leider meistens so
      • Von J3ss3Blu3 Kabelverknoter(in)
        Muss ehrlich zugeben, Trailer ist schick, hätt ich so nicht erwartet. ABER, ich hoffe immernoch, dass es in Zukunft noch ein Syndicate geben wird wie wir Urgesteine es kennen. Es gab übrigens auch schon nen neueren nachfolger als wie 18 Jahre alt, aber nur auf Playstation1, "Syndicate Wars", war auch ein super Nachfolger.

        Ein neuer Name hätte hier besser gepasst, is irgendwie wie bei MaxPayne3 oder Front Mission, die Neuen haben eigentlich nix mehr mit dem Alten gemeinsam.

        Spiel wird trotzdem gut, auf jeden Fall.
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        sehr geiler trailer, da bin ich mal wirklich gespannt.
      • Von Gast20141208
        Zitat von WhackShit007
        denke mal das spiel werd ich mir holen. trailer sieht bombe aus. die kritik find ich vernachlässigbar, weil wen interessiert der vorgänger? (18 jahre alt!). darf nur hoffentlich nicht zu einfallslos werden, dann wird sicher alles gut.

        Es gibt hier auch ältere User, die das richtige Syndicate gerne gespielt haben und es einfach nicht richtig finden, wenn man aus einem guten Namen irgendwie Profit schlagen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847391
Syndicate
Neuauflage von 1993-Titel
Der Strategiespiel-Klassiker Syndicate wird im Februar 2012 als Shooter-Remake veröffentlicht. EA hat nun einen ersten Trailer mit Spielszenen veröffentlicht, außerdem gibt es neue Infos zur Spielmechanik.
http://www.pcgameshardware.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Neuauflage-von-1993-Titel-847391/
30.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Syndicate_new_screenshots-02.jpg
ea electronic arts,remake,syndicate,ego-shooter
news