Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        naja das Remake als Shooter aufzusetzten klingt ehrlich gesagt nicht so aufregend.
        Seit dem letzten "echten" Syndicate (Syndicate Wars 1996 unter DOS!!) ist dahingehend nicht viel passiert.

        Ich spiele schon seeeehr lange und das erste Syndicate gehörte damals so ziemlich in jede gut sortierte Amiga-Diskettenbox
        Das Spielprinzip selbst ist total untergegangen, eigentlich Schade. Fand es aber schön zu sehen, das das Prinzip von Dungeon Keeper z.B. heute eine schöne Umsetzung gefunden hat in "Dungeons"
        Sowas für Syndicate wäre wesentlich genialer für alteingesessene Zocker wie mich, aber warscheinlich nicht unbedingt
        absatztauglich, daher der gefühlt x-tausendste Shooter

        btw: hab wieder bock drauf und werde mir mal ne virt. DOS Box aufsetzen und das Syndicate Wars wieder spielen.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Zum Beispiel durch frei zoombare Kamera, von Ego zu Iso sowie freie Wahl des zu steuernden Trupp-Mitglieds in der Ego-Perspektive zum Beispiel? Das würde mir gefallen und das beste aus Shooter und Strategie verbinden.

        Du meinst also so wie bei Dungeon Keeper? Wo man die Kontrolle über die Monster übernehmen konnte? Das wäre natürlich geil. Aber seien wir doch mal realistisch. Wie hoch ist die warscheinlichkeit für so etwas? 0,00001%?
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Das es ein guter Shooter wird mag ja sein. Vielleicht hat es sogar was mit dem originalen Syndicate zu tun.

        Wollen würd ich aber ein Spiel das wie Syndicate ist. Aktuelle Grafik, viele neue Missionen und ne gute Story würd mir schon reichen. Das Spielprinzip soll so bleiben.
        Es gibt mMn schon genug Shooter auf dieser Welt.
      • Von Dogg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Starbreez ist vorallem bekannt für ihre zwei Riddick Spiele und das Entwicklerteam überzeugt durch Liebe zum Detail.
        Ich traue dem Studio zu, dass sie einen guten Shooter hinzaubern.

        Natürlich wird das kein Stategiespiel mehr, aber sicherlich ein gutes Spiel im Syndicate Universium. Ich freue mich drauf.

        Aber ich würde auch gerne Remakes sehen: vor allem zu Crusader: No Remorse und Cannon Fodder ^^.

        Jagged Alliance wird ja von einem deutschen Entwicklerstudio neu aufgelegt mit dem Namen: JA Back in Action.
        Die Bilder sehen leider nicht viel versprechend aus.
      • Von sebbelzsch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Anchorage
        Ich habe damals Syndicate nicht Gespielt wurde auch erst 1994 Geboren da hatte ich noch keinen PC . Habe erst ab 2001 mit PC angefangen erste PC Spiele die ich gespielt hatte waren Unreal 2 und Doom 2 . 2004 erster eigener Rechner mit Unrealtournament 2004 und Doom 3.
        Oha, mit 7/8 Jahren Unreal 2 und Doom 2 gezockt und mit 10/11 UT 2004 sowie Doom 3. Mehr schreibe ich jetzt besser nicht dazu.

        BTT: Syndicate als reiner Shooter finde ich jetzt auch etwas gewöhnungsbedürftig, Strategie und FPS kombiniert hätte mir besser gefallen. Mal schauen was EA daraus macht. Ich werd wohl demnächst die Dosbox anwerfen und mir das alte Syndicate nochmal anschauen, war ja schon ein interessantes Spiel. *Hach, die guten alten Zeiten*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844126
Syndicate
Neuauflage von 1993-Titel
Zum Strategiespiel Syndicate von 1993 wird offensichtlich demnächst eine Neuinterpretation in den Handel kommen: Im Internet sind Screenshots und angeblich offizielle Angaben von Electronic Arts zu einem gleichnamigen Shooter-Remake erschienen. Mittlerweile hat EA Syndicate bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Syndicate-Spiel-44115/News/Neuauflage-von-1993-Titel-844126/
12.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Syndicate-3.jpg
ea electronic arts,remake,syndicate,ego-shooter
news