Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        naja ist bei ea ja nicht ganz so abwegig. wie es nun meint, bleibt interpretationssache, aber deine ansicht ist auch nicht verkehrt.

        btw: ich denke solange man generell "schlechte konsolen-ports=schuld der veralteten konsolen" vergleicht, vergleicht man auch eventuell "unfertige spiele=dlc's zur nachbesserung".
        man kann aber auch den entwicklern/ publishern schuld geben, dass die sich nicht mehr zeit geben und nicht alles unter druck auf den markt werfen.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Memphis_83
        das game wird dann vielleicht mit dlc's komplettiert?!

        Das man heute immer gleich DLC´s schreit??

        Ich kann mir vorstellen wie er das meint: Ein jeder der ein künstlerisches Produkt macht hat hinterher das Gefühl das er das und das gern so und so gemacht hätte. Beispiel Star Wars, der erste Film. George Lucas sagt sinngemäß: Hätte ich damals die technischen Möglichkeiten gehabt, hätte ich diese Monster damals schon durchs Bild laufen lassen. So wars halt ein Roboter oder irgendwas anders. Andere Filmemacher denken sich das bei manchen ihrer Werke sicher auch. Obwohl wir die Filme toll finden, empfindet der Regisseur das oft ganz anders weil er weiß welche Kompromisse er wegen Zeit und Budget eingehen musste. Und so wird das der Entwickler auch gemeint haben. (Ob EA denen wirklich so arg im Nacken saß mit dem Zeitplan, ist zwar nicht erwiesen, aber denkbar) Anderseits wenn man zu perfektionistisch ist, wird man nie fertig. Dann würde Lucas heute noch am ersten Star Wars Film rummachen. (Macht er ja auch in einer bestimmten Weise, also immer noch unzufrieden).

        LG Standeck
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        das game wird dann vielleicht mit dlc's komplettiert?!
      • Von BiTbUrGeR PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh da musste sich aber jemand nochmal schnell fein raus reden um nicht in Konflikt mit dem Publisher zu geraten^^
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Wenn sich das ganze auch in der Vollversion wiederspiegelt ? Vll. sollte man die Entwickler mal machen lassen und nicht so schnell wie möglich das Spiel raushauen...echt unnötig von EA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866767
Syndicate
EA
Bei den Starbreeze Studios lässt Electronic Arts das neue Syndicate programmieren - der Release ist am 23.2. Die Entwickler hätten aber nach eigenen Angaben lieber noch etwas mehr Zeit für die Entwicklung gehabt. Man hätte mehr machen können, so der Tenor.
http://www.pcgameshardware.de/Syndicate-Spiel-44115/News/EA-866767/
03.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Ballhammer.jpg
syndicate,ea electronic arts
news