Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Scholdarr
        Kann ich mir nicht vorstellen. Das Spiel wird wohl deutlich weniger Absatz finden, was auch die Server deutlich weniger belasten sollte...
        Die Server werden nur auch kleiner sein.

        Zitat
        Die Entwickler suchen derzeit noch nach Möglichkeiten, die Solo-Kampagne offline spielen zu können, ohne dass Spieler ihre Charaktere mit unerlaubten Mitteln hochrüsten
        Heise
        Wieso interessiert die das überhaupt das ich Offline machen? Wenn man damit nicht Onlinespielen soll, dann macht man die Chars einfach Offline only und fertig.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Valdasaar
        Danke für die Info
        Schaut nicht mehr interessant aus

        Ob es ein ähnliches Release Debakel wie bei Diablo 3 geben wird?


        Kann ich mir nicht vorstellen. Das Spiel wird wohl deutlich weniger Absatz finden, was auch die Server deutlich weniger belasten sollte...
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nightslaver
        Nein lässt man nicht, vor einer Weile wurde bereits in einem Interview auf heise.de bekannt gegeben das Sword Coast Legends genau wie Diablo 3 eine permanent aktive Internetverbindung benötigen wird um das Spiel zu spielen.
        Angeblich um zu verhindern das die Spieler im Spiel cheaten, ich halte das jedoch nur für eine faule Ausrede und das viel mehr für eine regide DRM Maßnahme.
        Aus dem Grund ist das Spiel für mich auch leider bereits gestorben bevor es überhaupt released wurde.

        Hier der Artikel das Interview auf heise, wo das gesagt wurde:
        GDC: Sword Coast Legends lassen Baldur's Gate wieder auferstehen | heise online
        Danke für die Info
        Schaut nicht mehr interessant aus

        Ob es ein ähnliches Release Debakel wie bei Diablo 3 geben wird?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Valdasaar
        Schaut richtig interessant aus, ich hoffe man lässt uns(mir) die Wahl zwischen DRM und DRM Frei
        Nein lässt man leider nicht. Vor einer Weile wurde bereits in einem Interview auf heise.de bekannt gegeben das Sword Coast Legends genau wie Diablo 3 eine permanent aktive Internetverbindung benötigen wird um das Spiel zu spielen.
        Angeblich um zu verhindern das die Spieler im Spiel cheaten, ich halte das jedoch nur für eine faule Ausrede und das viel mehr für eine regide DRM Maßnahme.
        Aus dem Grund ist das Spiel für mich auch leider bereits gestorben bevor es überhaupt released wurde.

        Hier das Interview auf heise, wo das gesagt wurde:
        GDC: Sword Coast Legends lassen Baldur's Gate wieder auferstehen | heise online
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Schaut richtig interessant aus, ich hoffe man lässt uns(mir) die Wahl zwischen DRM und DRM Frei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153948
Sword Coast Legends
Sword Coast Legends: D&D-Rollenspiel in den Vergessenen Reichen - unser Eindruck
Rollenspiele im D&D-Universum waren zuletzt dünn gesät. Entwickler n-Space will das mit "Sword Coast Legends" ändern - mit einem Mix aus Retro-Charme, moderner Optik und einem Dungeon-Master-Modus. Erwähnten wir die Pausentaste?
http://www.pcgameshardware.de/Sword-Coast-Legends-Spiel-55271/Specials/angespielt-Vorschau-1153948/
23.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Sword_Coast_Legends_Team-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials