Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es sieht ähnlich wie STALKER aus aber halt nicht gleich. Mich würde Interessieren welche Engine das Spiel nutzt ? Xray kann es niemals sein da es einfach nicht so gut aussieht wie mit der Xray.
        Ich liebe die STALKER reihe ja Abgöttisch aber haub auch so meine Zweifel ob das Spiel s Free to Play was wird, Endeffekt wird das eh ein Pay to Win Spiel was die ganze Atmosphäre kaputt macht.

        Die Atmosphäre im Video ist schon gut kommt aber bisher nicht an STALKER ran, mal sehen ob das bis zur Beta sich ändert.
        Zudem fehlen mir die Typischen STALKER Zonen, wie z.B die BAR, Roter Wald, Rostock usw.

        Persönlich würde ich mich über ein Spiel freuen, das die Inhalte der STALKER Build 1935 oder Build 2571 hat und einen einen Koop-Modus mitbringt.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Kann ein "Free-to-play"-Titel wirklich gut werden ? Ich hab da so meine Zweifel...
      • Von Gurkensalat Freizeitschrauber(in)
        Sieht toll aus der verrottete f430 vorne und der bagger im hintergrund.. hab ein bild von so einem grad neben mir am schrank hängen ich hoffe es gibt eine gegend wo man in so ne braunkohlegrube oder so kann, das wäre einfach extrem geil zum kämpfen
      • Von Spider1808 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man darf auch gespannt sein, ob die Jungs es schaffen, die einzigartige und beklemmende Atmosphäre, die man aus den Stalker Teilen her kennt, in Survarium einzufangen. Gerade diese Atmo war/ist es, wie ich finde, wo sich Stalker auch heute noch in Zeiten von Bf 3, CoD, FC 3 oder Crysis 3, wohltuend abzusetzen vermag.
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Schaut schon sehr gut aus, könnte ein Hit werden

        MfG
        Nur wenn sie ein gutes Gameplay/Waffenverhalten ala Stalker oder Halflife 2 machen und kein anpruchslosen Mist wie BF3,CoD und co.
        Dazu brauch es noch realistisch animierte Chars etc etc
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067287
Survarium
Survarium: Spielwelt des Shooters der Stalker-Entwickler zeigt sich im neuen Video
Mit Survarium werkelt das Studio Vostok Games, welches unter anderem aus ehemaligen Stalker-Entwicklern besteht, an einem neuen Free2Play-Shooter. Ein neues Video gewährt uns nun weitere Einblicke in den kommenden Multiplayer-Titel und zeigt uns die Spielwelt von Survarium.
http://www.pcgameshardware.de/Survarium-Spiel-36145/News/Survarium-Spielwelt-im-neuen-Video-1067287/
28.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/survarium-wp04-1920x1080.jpg
survarium,shooter,free2play
news