Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        ich warte auf STALKER 2.
        Tja die Rechte an dieser Reihe liegen bei Bitcomposer in Eschborn. Aber die entwickeln lieber Games wie schlag den Raab, Voice of Germany etc. etc. Warum sich solch eine Firma die Rechte an der Stalker Reihe gesichert hat ist mir ein Rätsel.
        Zitat von hase
        Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel von vielen "Stalkerfans" so kategorisch abgelehnt wird.
        Weil Stalker ein einzigartiges Spielgefühl, eine einzigartige Sound- und Geräuschkulisse sowie andere einzigarteige Spielintegrationen in sich vereinen konnte wie es so noch kein anderes Game gab und auch nie weider geben wird. Deswegen!
      • Von hase Komplett-PC-Käufer(in)
        Also auch wenn ich eigentlich keine Multiplayer-Spiele mag, hat mir gestern Survarium für einige Stunden Spaß gemacht. Die Levels sehen oft wie 1a-Stalker-Maps aus und es macht als alter Stalker Spaß da durch zu laufen. Nur mag ich nun einmal nur Singleplayer und kann das Gebotene nicht wirklich genießen. In meinen Augen ist es schade die schönen Levels an ein Multiplayer zu verschwenden. Ich hätte mit Survarium als richtigen Singleplay viel Spaß haben können, aber so wird das wohl nichts mit uns. Wenn das Spiel fertig ist werde ich Survarium aber sicher noch eine Chance geben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel von vielen "Stalkerfans" so kategorisch abgelehnt wird. Obwohl ich Multiplayer wirklich fast hasse, habe ich gestern doch bestimmt 8h am Stück Survarium gespielt.
      • Von Tierce Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat jemand das Spiel runtergeladen? Bei mir kriecht der Download gerade nur so vor sich hin.
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von xX3rwischtXx
        hab grade gelesen das die Jungs von lost Alpha werden dann Stalker 2 machen ob das stimmt...?

        das nächste projekt von dezowave wird erst im laufe des jahres angekündigt, das soll ein kickstarter projekt werden glaube ich. sieht also nicht nach gsc support aus bzw. so als wenn ssie offiziell für GSC ein SPiel entwickeln, das ist auszuschließen......, also ist fraglich ob sie das spiel stalker 2 nennen dürfen aus lizenzgründen. das es im stalker universum angesiedelt wird scheint sich aber zu bewahrheiten, tejas stalker hat auch bereits eine solche andeutung auf moddb durch die blume gemacht, er ist ja auch part von dezowave. evtl. haben sie durch die connections zu gsc mehr möglichkeiten bzgl. dem namen stalker. warten wir es ab.
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab grade gelesen das die Jungs von lost Alpha werden dann Stalker 2 machen ob das stimmt...?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118255
Survarium
Survarium "Doors Open Day": Beta am 25. April ein Tag lang für alle Spieler
Wie das Entwicklerstudio Vostok Games auf der offiziellen Webseite berichtet, wird die Beta des hauseigenen Ego-Shooters Survarium am 25. April für 24 Stunden in den offenen Status wechseln. Interessenten werden sich dann den Client herunterladen und das Spiel installieren können. Nach diesem Tag wird die Beta vorerst wieder in den geschlossenen Status übergehen.
http://www.pcgameshardware.de/Survarium-Spiel-36145/News/Survarium-Doors-Open-Day-Beta-1118255/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Survarium_Wallpaper__6_-gamezone_b2teaser_169.jpg
survarium,ego-shooter,beta
news