Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mgf PC-Selbstbauer(in)
        Interessant zu sehen wäre, ob der kooperative Modus nicht sehr bald in DayZ-ähnliche Zustände umschlägt, siehe http://25.media.tumblr.co...
        Ebenfalls interessant ist für mich auch, wie es mit der Stabilität aussieht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Trotz oder dank Free-to-play.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Wünsch mir noch immer ein Stalker 2 - und keinen gesitigen Nachfolger im Free-to-Play-Gewand!
        Werd aber weiter im Auge behalten was die ehemaligen Entwickler vonm Stalker da kreieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044618
Survarium
Survarium: Alpha startet im Q2/13 -Beta kommt im Q4/2013
Bei Survarium handelt es sich um einen Massive-Multiplayer-Online-Shooter, der wohl gewisse Ähnlichkeit mit Stalker haben wird. Der größte Unterschied: Bei Survarium, welches von Vostock Games entwickelt wird, handelt es sich um einen F2P-Titel. Jetzt haben die Entwickler über ihre Webseite genauere Angaben zum Release-Termin gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Survarium-Spiel-36145/News/Survarium-Alpha-und-Beta-Termin-1044618/
19.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Survarium__2_.jpg
news