Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mysterion
        die nächste Marionette der US-Rüstungs- und Medienkonzerne zu werden
        Dann meinst du ja damit wohl Hillary Clinton..
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Allerdings lässt dort keiner seine rassistische Hetze so ab, wie Trump das macht.

        Trump ist ein dummschwätzender Rattenfänger und im Grunde ist es egal ob die psychopathische Killary oder Trump, da derselben Klasse entspringen und vertreten. Sie werden beide dafür sorgen, dass sich ihre Wähler in unnötigen Auseinandersetzungen in die Haare kriegen, damit das Business weitergeht. Die verarmte Bevölkerung, ein Großteil schon von Essensmarken abhängig, auf der Straße oder schon einen Schritt weiter im Knast wo dann die Arbeitskraft wieder sinnvoll eingesetzt wird, die werden an den Zuständen NIEMALS etwas ändern.

        Es wird bewusst provoziert und der "Rassismus" ist eine Waffe, wenn man weiß wie man den richtig einsetzt. Es ist nichts weiter als moderne Inquisition, Rassist == Ketzer, am Ende steht der ermordete Ruf und keiner will mehr mit dir reden wenn du als Rassist geframt wurdest.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Mysterion

        Unsere Spitze der Bundesminister sind noch weit lächerlicher als Trump, weil die meisten immer noch glauben, die Deutschen wären kleverer als die Amerikaner.
        Allerdings lässt dort keiner seine rassistische Hetze so ab, wie Trump das macht.
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freiheraus
        Das wird paar lustige Let's Plays geben^^


        We Broke: Trump in Surgeon Simulator - YouTube
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Freiheraus
        LOL, so kann man den Trubel um den Mann auch zum eigenen Vorteil nutzen. Aber trotzdem geile Idee! Das wird paar lustige Let's Plays geben^^
        Diesen rassistischen Schwachkopf, der gerade offenbar erfolgreich dabei ist, die nächste Marionette der US-Rüstungs- und Medienkonzerne zu werden, will einfach niemand wirklich hassen, geschweige denn ignorieren. Ist auch nur Ablenkung, denn seit Sanders raus ist, wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit die Clinton, dann sind auch die Emanzen zufrieden gestellt. Im Grunde machen die US-Präsidenten den gleichen Job wie unsere Politiker, den Reichen in den Arsch kriechen und die Armen halbwegs ruhig halten.

        Im Grunde läuft das so wie schon ansatzweise wie bei uns: Keiner ist mit der Politik zufrieden, aber so lange es ausreichend Kabarett gibt, fühlt sich niemand mehr zu echtem Aktivismus verpflichtet.

        Unsere Spitze der Bundesminister sind noch weit lächerlicher als Trump, weil die meisten immer noch glauben, die Deutschen wären kleverer als die Amerikaner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197347
Surgeon Simulator
Surgeon Simulator: Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC legt blonden Präsidentschaftskandidaten unters Messer
Der Trailer zum "Inside Donald Trump" DLC zum Surgeon Simulator 2013 legt euch den umstrittenen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in den OP-Saal. Hobby-Chirurgen dürfen sich nach Herzenslust austoben und dabei erstmals auch Gegenstände wie Trump Vodka, Trump Steak oder Trump Tower verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Surgeon-Simulator-Spiel-54494/Videos/inside-donald-trump-trailer-1197347/
05.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/surgeon-simulator-trump_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69488_sd.mp4