Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Der Patch macht vieles besser. Schade das er nicht vor 2 Jahren kam, als das Spiel noch nicht total tot war. Nach dem Patch habe ich probiert ein bisschen 1v1 Ladder probiert.
        Nach 3 Stunden hatte ich ca. 2h 45m anderweitiges gelernt (während das Spiel nach Spielern suchte) und 15m gespielt (gegen Gegner die das Spiel wohl gerade aus der Pakung genommen haben).

        Schade drum, da ist ja beim Vorgänger noch deutlich mehr los und hoffentlich dann bei Planetary Annihilation in ein paar Monaten noch viel mehr. Das wird dann hoffentlich auch wieder ein "hardcore"-RTS, dass das "hardcore" auch verdiehnt.
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Der zweite Teil ist nicht so der Bringer. Der erste hat mir mehr Spaß gemacht.
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Ich bleibe trotzdem lieber beim ersten Teil, der ist wenig ver-casual-d
      • Von Schiassomat Freizeitschrauber(in)
        Diesen Post bitte Löschen

        MFG
      • Von Schiassomat Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Nicht nur bei PCGH, sondern auch auf vielen Seiten wird es gerne mit "Hardcore-Strategie" betitelt.

        Es ist dennoch ein sehr simpel wirkendes Spiel und macht nicht nur 1-2 Wochen Laune, da man immer neue Strategien testen kann.
        Mich nerft nur das Balancing ein wenig... einige Prototypen oder die Artillerie-Stellungen sind zu heftig.
        Man sollte zumindest ein wenig länger zum Forschen brauchen, hab zwar immer auf Langsame Forschung geschaltet geht aber meiner Meinung nach trotz alle dem noch zu schnell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061079
Supreme Commander
Überraschung für Supreme Commander 2: Neuer Balancing-Patch veröffentlicht
Die meisten werden es kaum noch für möglich gehalten haben, aber Square Enix und Gas Powered Games haben nach über zwei Jahren einen neuen Patch für Supreme Commander 2 veröffentlicht, der sich unter anderem den vielfachen Wünschen der Community annimmt und das Balancing ändert.
http://www.pcgameshardware.de/Supreme-Commander-Spiel-36122/News/Supreme-Commander-2-Patch-126-1061079/
18.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/supreme_commander_2.jpg
news