Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von raetsch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Siberian Tiger
        Ich habe zwar Teil 1 nie gespielt, aber die Demo zu Teil 2 fand ich nicht überzeugend. Die Einheiten sind mir zu klobig...keine richtigen Rundungen...als wären sie aus Legobausteinen gebaut worden (jaja, ich weiß, wegen Performance bei großen Schlachten und so). Atmosphäre ist hier überhaupt nicht vorhanden! Fühlt sich an, wie ein Spiel ohne Seele.
        ehäm...

        SELBSTVERSTÄNDLICH haben die einheiten keine rundungen... hast du in den letzten 10 jahren ein militärisches (boden)fahrzeug gesehen, das rundungen hat? selbst kanonenrohre werden mittlerweile zu rauten geformt (unter anderem wegen der kühlung, mehr wärmekapazität), hauptsächlich geht es aber um anti-radar-eigenschaften sowie möglichst geringe auftreffwinkel für projektile.

        atmosphäre... wenn ich nur an das ressourcen-system denke... kann ich da deine aussage leider nur bestätigen. naja, es ist der nachfolger von TA und SC, also werde ich es kaufen und wahrscheinlich lange spielen...
      • Von Siberian Tiger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe zwar Teil 1 nie gespielt, aber die Demo zu Teil 2 fand ich nicht überzeugend. Die Einheiten sind mir zu klobig...keine richtigen Rundungen...als wären sie aus Legobausteinen gebaut worden (jaja, ich weiß, wegen Performance bei großen Schlachten und so). Atmosphäre ist hier überhaupt nicht vorhanden! Fühlt sich an, wie ein Spiel ohne Seele.
      • Von Fl_o Freizeitschrauber(in)
        Naja hab die Demo auf Steam gezogen, und war jetzt nicht gerade "begeisterd" jaja ich weiß ist nur ne Demo.. aber sie hat dafür gesorgt das ich meine Vorbestellung wieder gestrichen hab..

        Hab leider Supreme Commander 1 nicht gespielt werde das aber aufgrund der aussagen hier im Forum nachholen

        PS:
        Die Dialoge sind sowas von zum Kotzen die kleinen Bilder Rechts oben die den Mund auf und zu Bewegen und ihre Transformer Roboter steueren, und die Figur die man spielt ist ja sowas von GAY
      • Von MrKnaller Komplett-PC-Käufer(in)
        "In der Demo waren allerdings noch keine wirklich großen Schlachten möglich, wir warten daher für Benchmarks und detaillierte Leistungsprognosen auf die finale Version - sofern Sie sich überhaupt Leistungswerte wünschen."

        Ja natürlich wünschen wir uns die. Der Vorgänger war der CPU-Bench schlecht hin! Meines Wissens war das Game sogar das erste mit Quad-Core-Support.
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von LOGIC
        Ja das sah schon recht nett aus. Aber ich hoffe das dort kein Touchscreen notwendig ist.
        Glaub ich nicht, sonst würden die ja kaum was damit einnehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705619
Supreme Commander 2
Weniger komplex
Die Demo von Supreme Commander 2 ist via Steam erhältlich. PC Games Hardware zeigt Screenshots und vergleicht die einzelnen Detailstufen.
http://www.pcgameshardware.de/Supreme-Commander-2-Spiel-36123/Tests/Weniger-komplex-705619/
26.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/SupCom2-09.jpg
demo
tests