Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Azrael_SEt F@H-Team-Member (m/w)
        Manch einer scheint echt ein Crysis mti 1000 Einheiten zu erwarten......

        Wenn die Entwickler 1000 Einheiten versprechen, warum sollte es dann ruckelfrei auf jedem 08/15 Rechner laufen? Das macht doch gar keinen Sinn..... Das wäre wie wenn Crytek versprochen hätte, dass Crysis auf nem Singlecore auf Maximum läuft.
        Supcom läuft selbst heutzutage mit 1000 Einheiten und 8 Spielern bei keinem flüssig und so wirds beim 2ten Teil auch werden.

        Was mich persönlich mehr zum grübeln bringt, sind die Veränderungen im Ressourcenmanagment und im Basisbau.
        Ich finde das war beides bei Supcom schon sehr gut und hoffe das sie das nicht vor den Baum gefahren haben.

        Aber erstmal abwarten, in 1-2 Wochen sind wir schlauer.
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Afaik... Der Coreoptimizer erhöht die FPS und verringert den Gamespeed...

        Ihr macht irgenwas falsch, zumindest bei dem durchschnittlichen Online 4vs4 komme ich mit meinem E8400 gut aus. Das Problem online ist eher das es immer irgendeinen gibt, der seinen Commodore quält und wenn ein langsamer drunter ist, kann man selber noch so nen schnellen Rechner haben.
        Das es gegen die KI so lahm ist, liegt daran das die suckt, spielt online.
      • Von raetsch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von treichi
        Mit welchen Patch spielst du???? 31xx ?
        Die Probleme mit der Performence waren spätesten mit dem Patch 3260 erledigt.
        Und wenn du dann noch den "Core Optimizer" oder einem 64-Bit OS verwendest gibt es selbst auf großen Karten mit 3 Computergegenern keine Probleme.

        Das stimmt natürlich alles nicht, wenn du nur einen Athlon X2 4000+ und eine Onboard GPU hast.
        da singen übertaktete core2quad aber ganz andere liedchen... leider. berechnete spielzeit liegt bei 1:15minuten, effektiv ist sie doppelt so hoch, da fällt es manchmal echt schwer bei der stange zu bleiben, selbst einem hardcore-fan wie mir.
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Sieht irgendwie interessant aus, aber grafisch sehr veraltet. Auch wenn die Grafik immer überbewertet ist, wünscht man sich doch schon mal etwas bessere Bodentexturen usw... Na mal sehen, ob eine Demo kommt.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Der Coreoptimizer ist aber nicht empfehlenswert, wenn man gegen KI spiel, afaik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699699
Supreme Commander 2
Überarbeitete Engine und neue Features
Der Release-Termin für Supreme Commander 2 steht fest. Das Echtzeit-Strategiespiel von Gas Powered Games kommt im Frühjahr 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Supreme-Commander-2-Spiel-36123/News/Ueberarbeitete-Engine-und-neue-Features-699699/
20.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Supreme_Commander_2-00009.jpg
Supreme Commander 2, Gas Powered Games, Release
news