Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Coeckchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @treichi

        Naja bei Supcom 1 hab ich ungefähr 13-18min gebraucht um ne T4 unit herzustellen, und des auch nur wenns gut ging...bin i-wie immer in ner massefalle gelandert und war nacher voll im minus, alles hat ewig gedauert zum bauen, dann kam nen pro gamer mit 360516 t1 units bevor ich mein T4 fertig hab und hat mich platt geamcht, ende der geschichte^^
        das war supcom 1 online wenn man kein pro is
        muss sagen, supcom 2 is nicht mehr ganz so anspruchsvoll wie supcom 1, das is das was mir persönlich besser gefällt
        man kann auch nahezu nicht rushen, zumindest hats bisher keiner gemacht
        zudem kommt der hardware hunger von supcom 1...in jeder partie online, is i-ein trottel drin der meint er müsse nem 4on4 joinen, und hat nen P4 mit 512ram und 9800Pro drinne, ja super, nach 5minuten läuft des spiel dann zähflüssig -.-
        ich hatte mal nen game, da lief es laut supcom uhr 1 stunde lang, in wirklichkeit waren es 3 >.<
        der sim speed geht wegen jedem dummen kind runter des meint es muss mit ner uralt kiste supcom zocken X__x...deswegen wird auch überall behauptet supcom 2 matches wären viel schneller
        aber dem is nich so
        in supcom 1 dauert nen match bei mir meist zwischen 30-50min, ingame zeit! die reale zeit liegt im schnitt bei der doppelten menge, bei supcom 2 sins auch 30-50 min, nur dass du eben wirklich 30-50min spielst und nicht 120-180
      • Von treichi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Auf Teil 1 verzichte ich, hab keinen Bock stundenlang an einer totalen Übereinheit zu bauen die dann alleine die Schlacht entscheidet.
        Du hast offensichtlich das Spiel Prinzip des ersten Teils nicht verstanden!

        1. "Übereinheit" (Experimentelle Einheiten, Tech 4) bau ich in etwa 5-10 Minuten! Wer mehr als 20 Minuten brauch, sollte es lassen!

        2. Ich kenne keine Mehrspieler Partie, wo allein Tech 4 den Sieg brachten.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von windows
        Supereme Commander ist ein wirklich lustiges Spiel.
        Jau Teil2 gefällt mir auch sehr gut. Auf Teil 1 verzichte ich, hab keinen Bock stundenlang an einer totalen Übereinheit zu bauen die dann alleine die Schlacht entscheidet. Teil 2 passt schon, ausgewogene Massenschlachten bei den man nicht einpennt
      • Von longtom
        Total Anihilation ist immer noch das beste Supreme Commander .
      • Von Azrael_SEt F@H-Team-Member (m/w)
        Leider ist der 2te Teil sowas von schlecht...

        Werde weiterhin den ersten Teil spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706183
Supreme Commander 2
Strategischer Notdienst
Via Steam wird der Patch für Supreme Commander 2 ausgeliefert. Dieser hilft bei einigen Problemen aus den Bereichen Bugs und Balancing.
http://www.pcgameshardware.de/Supreme-Commander-2-Spiel-36123/News/Strategischer-Notdienst-706183/
08.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/SupCom2-09.jpg
download
news