Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Im Grunde wäre so ein Superman Spiel schon ganz lustig.
        Rum fliegen, und seinen Kräften freien Lauf lassen.

        Aber ein Superman Spiel kann man kaum richtig umsetzen.
        Es gäbe für ihn ja quasi kein Limit. Wenn man durch Metropolis fliegt, könnte man Züge und Busse durch die Gegend schleudern, und keine Wand und kein Gebäude dürfte ihm standhalten.

        Vielleicht dann doch lieber mal ein richtig gutes Matrix Spiel.
        Neo könnte man ein paar Grenzen noch abnehmen.
      • Von Kinguin
        Zwar hätte ich nichts gegen ein neues Helden Spiel (am besten von Rocksteady),aber Superman? ....
        Der Typ ist imo der langweiligste Superheld,der je geschaffen wurde - auch wenn auf ihn die Bezeichnung Super genau zutrifft.
        Schon als kleines Kind konnte ich diesen Capträger nicht ausstehen,wobei in meinem Umfeld so gut wie jeder Junge den toll fand.

        Wie soll man denn ein Spiel rausbringen,welches einigermaßen gebalancet ist? Das Gameplay wäre ja dann im Dauercheatmodus,er ist gegen Pistolenschüsse immun,kann Wände sprengen,durch die Luft fliegen,aus den Augen Laserstrahlen schießen ,usw usf
        Und ja seine Schwäche ist dieses Kryptonit,aber ich denke man macht sich lächerlich,wenn da jeder Gegner mit Kryptonit rumläuft.
        Einzige Option man beraubt dem Typ seine Kräfte und levelt sich dann langsam wieder hoch,aber dann könnte man auch jeden anderen Normalo Charakter spielen.
        Wäre für einen anderen Helden,muss ja nicht DC sein,Marvel wäre auch cool. ^^
        Storytechnisch wäre es aber vielleicht interessant,wenn die Menschen anfangen würden Superman wegen seinen Kräften zu fürchten.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Wobei das Spielestudio nichts mit dem Knight zu tun hat. Die haben Origins gemacht.
        Was auch kein Ruhmesblatt war...
        Das Teil war zum Start auch wirklich schlecht, hat sich gebessert, aber das erwartet man doch.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Für mich passt der Screenshot aber irgendwie nicht zu nehm Tripple A Titel... sieht so nach nehm Smash Game aus.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Mottekus
        können die sich nach Arkham Knight gerne in die Haare schmieren
        Wobei das Spielestudio nichts mit dem Knight zu tun hat. Die haben Origins gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163945
Superman
Superman: Gerüchte um Open World-Spiel von Warner Bros. Games Montreal
Kürzlich machte ein Screenshot die Runde, der darauf hindeutet, dass jemand an einem Superman-Spiel arbeitet. Laut Gerüchteküche sei dieser jemand Warner Bros. Games Montreal. Schon einige Tage vorher hatte der Entwickler Angestellte für ein Open-World-Spiel gesucht.
http://www.pcgameshardware.de/Superman-Brands-63720/News/Geruechte-um-Superman-Spiel-mit-offener-Welt-1163945/
06.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/warner_arbeitet_angeblich_an_superman_spiel-pcgh_b2teaser_169.jpg
superman,warner
news