Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nö, löst bei mir wirklich keine Begeisterungsstürme aus
      • Von Simita PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich morgen wieder am pc werde ich mir das spiel mal aus probieren. Finde es sehr interessant und wirklich mal was neues als das jährliche COD.
      • Von Kuomo Software-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Ne nix für mich....das Gameplay würde mir auf den Sack gehen .
        Schon ausprobiert? Gibt eine Browserdemo. Ich finde das Spielprinzip super, so einfach wie genial.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Ne nix für mich....das Gameplay würde mir auf den Sack gehen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185431
Superhot
Superhot: Stylisher Zeitlupen-Shooter erscheint noch im Februar
Der Indie-Shooter Superhot hat ein Releasedatum. Noch im Februar soll die ideenreiche Zeitlupen-Ballerei an den Start gehen - vorerst nur auf PC und Mac. Eine Xbox-One-Version folgt später.
http://www.pcgameshardware.de/Superhot-Spiel-55768/News/erscheint-noch-im-Februar-1185431/
06.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Superhot_02-pc-games.jpg
superhot,indie game,ego-shooter
news