Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xzak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab nun über 3 std gespielt und finds echt krass und witzig.
        Kanns nur empfehlen Top.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ich hab das Spiel bzw die ersten paar Levels schon vor mehr als einem Jahr probiert und fand es schon ganz witzig.

        Hier scheint der Entwickler diesen Minimalismus ja durchzuziehen, gefällt mir.
        Das Spiel könnte interessant für Speedruns (gibt nen eigenen Modi) und für Streamer werden. Herausforderungen gibts ja mehr als genug.

        Allein das man Kugeln in der Luft mit dem Katana zerschneiden kann ist doch geil
      • Von PC-Bastler_2011 BIOS-Overclocker(in)
        Meine ich doch, ich bestimme wann ich stehen bleibe (Bullet-Time) und wann ich mich bewege, und kein anderer (wie bspw im Video unter der Meldung)
      • Von Bogo36 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PC-Bastler_2011
        Steht doch im Text

        Sieht interessant aus, aber dass Video löst doch nen leichten Kotzreiz aus, wahrscheinlich wird das aber besser wenn man selbst bestimmt wann man die Bullet-Time haben will und kein anderer
        Wenn du dich bewegst dann bewegen sich auch alle anderen. Du kannst nichts selbst bestimmen.
      • Von PC-Bastler_2011 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nonsense

        Aber mal ne frage, im Video ist zu sehen wenn man einen Gegner erwischt dass das Spiel hackt/ruckelt (wie man es nennen mag).
        Ist das so vom Gameplay her gemacht?
        Steht doch im Text

        Zitat von Artikel
        Das wertvollste Asset von Superhot ist und bleibt die Gameplaymechanik rund um die Zeitmanipulation. Bewegt sich der Spieler, bewegt sich auch seine Umwelt, steht er, steht diese auch. Quasi eine unendliche Bullet-Time.
        Sieht interessant aus, aber dass Video löst doch nen leichten Kotzreiz aus, wahrscheinlich wird das aber besser wenn man selbst bestimmt wann man die Bullet-Time haben will und kein anderer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187453
Superhot
Superhot: Tests und Spieler empfehlen den Titel wärmstens
Superhot ist wohl der große Hype dieser Woche. Auf Steam überschlagen sich die Spieler, Youtube bietet zig Videos und die Tests sind durchweg positiv. Superhot soll die größte Innovation des Genres in den letzten Jahren sein.
http://www.pcgameshardware.de/Superhot-Spiel-55768/News/Tests-und-Spieler-empfehlen-den-Titel-waermestens-1187453/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Superhot_Test_Review_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
news