Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von violinista7000

        Eines ist aber klar, das Spiel ist "casual" geworden. Aber weil meine Familie mir kaum Zeit lässt, bin ich ein casual Gamer geworden. Wenn ich die Zeit fürs Gaming habe, fehlt mir aber die Kraft. Totmüde irgendein Spiel zu spielen, macht auch kein Spaß mehr...
        Das kann ich zu einhundert Prozent und mittlerweile zu 200 Prozent ( ) nachvollziehen aber ein Grund deshalb keine anspruchsvollen Spiele mehr zu spielen war das für mich nie. Man kann dann eben nicht mehr so oft und so lange spielen aber es geht irgendwie. Auf RUN Spiele musste ich zum Glück noch nicht ausweichen.

        MfG
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        werde die kostenfreie version mal testen, is sicherlich auch nicht besser als rayman run usw....

        ich hasse es wenn die figut von alleine in ne richtung rennt.

        geld wuerd ich fuer sowas sowieso nie ausgeben.
      • Von Ajani Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt sicherlich Titel/Genre, die auch auf dem Smartphone/Tablet unterhalten können, aber für mich war das noch nie was. Und grade solche Ableger bestätigen mich immer wieder in diesem Punkt : Wenn mobil gamen, dann auf einem richtigen Handheld mit vollwertigen Spielen oder eben Zuhause an meinem PC. ^^
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Also für mich ist es auf Grund der Bewegungseinschränkung eben kein vollständiges Spiel. Ist von mir aus Geschmackssache aber gemessen am Original bekommt man nur ein Bruchteil vom Spielerlebnis, von der Grafik mal abgesehen.

        MfG
        Da stimme ich dir zu. Wenn man einfach die Levels hintereinander ohne Münzenherausforderung spielt, ist das ganze in 30 Minuten vorbei. Aber wenn man die schwarze Münzen haben will, dann wir es langsam eine Herausforderung. Dazu musst du nur die Demo herunterladen.

        Eines ist aber klar, das Spiel ist "casual" geworden. Aber weil meine Familie mir kaum Zeit lässt, bin ich ein casual Gamer geworden. Wenn ich die Zeit fürs Gaming habe, fehlt mir aber die Kraft. Totmüde irgendein Spiel zu spielen, macht auch kein Spaß mehr...
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Die diversen diversen "Run" Spielchen die es mittlerweile so gibt sind echt nicht mein Fall. Die sind mir etwas arg "casual"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218632
Super Mario Run
Super Mario Run: Nintendo kündigt Android-Version für März an
Super Mario Run wurde von Nintendo im Rahmen der Vorstellung des iPhone 7 von Apple erstmals präsentiert und ist bisher auch nur für iOS-Geräte erhältlich. Besitzer von Android-Smartphones müssen sich noch etwas gedulden, denn wie Nintendo of America nun bekanntgegeben hat, erscheint die entsprechende Version erst im März.
http://www.pcgameshardware.de/Super-Mario-Run-Spiel-59848/News/Nintendo-kuendigt-Android-Version-fuer-Maerz-an-1218632/
20.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Super-Mario-Run-buffed_b2teaser_169.jpg
super mario,nintendo,smartphone
news