Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Owly-K
        Die DC-Comic-Verfilmungen der letzten Jahre waren meiner Meinung nach allesamt leider (!) keine Meisterwerke. Und auch der Trailer hier reißt mich nicht vom Hocker, aber dennoch werde ich mir den Film aus reiner Neugier sicher anschauen.

        Und, um das Thema Dark Knight noch mal aufzugreifen: Wären nicht ein paar frische Ideen und gute Darsteller gewesen, wären alle drei Filme der Trilogie absolute Schnarcher. So war es dann nur der letzte Teil. The Dark Knight wurde einzig und allein von Heath Ledgers genialer Interpretation des Jokers getragen; setz einen nullachtfuffzehn-Joker (wie im vorliegenden Trailer) ein und der Film ist öde.
        Ui das ist eine interessante Sicht. Nenn mir doch mal Filme die ohne frische Ideen und ohne gute Darsteler dennoch gute Filme sind? ich denke doch dass genau das genannte es ausmacht - und gerade die Dark Knight Trilogie lebt genau davon.

        Ich brauch keinen großen mehrfachen Man of Steel 15 Minuten Highend Gebashe-Kampf. die ganze Trilogie hat sich hochgeschaukelt zum würdigen Ende - meine Meinung
      • Von Owly-K F@H-Team-Member (m/w)
        Die DC-Comic-Verfilmungen der letzten Jahre waren meiner Meinung nach allesamt leider (!) keine Meisterwerke. Und auch der Trailer hier reißt mich nicht vom Hocker, aber dennoch werde ich mir den Film aus reiner Neugier sicher anschauen.

        Und, um das Thema Dark Knight noch mal aufzugreifen: Wären nicht ein paar frische Ideen und gute Darsteller gewesen, wären alle drei Filme der Trilogie absolute Schnarcher. So war es dann nur der letzte Teil. The Dark Knight wurde einzig und allein von Heath Ledgers genialer Interpretation des Jokers getragen; setz einen nullachtfuffzehn-Joker (wie im vorliegenden Trailer) ein und der Film ist öde.
      • Von gabr1eL44 PC-Selbstbauer(in)
        Die Frage, ob ich mir den Film im Original oder der Deutschen Fassung ansehen werde ist spätestens nach der Synchronisation vom Joker beantwortet... Erbärmlich. Die Szene kommt nicht mal annähernd an das Original ran.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Na Rollora, DC und Marvel nicht verwechseln . Der Dark Knight ist auch ein ganz anderes Kaliber von "BlockBuster". Deadpool kennen die wenigsten aus X-Men: Origins (Zum Anfang im Einsatz von Wolverine und seinem Bruder und später als Waffe XI.). Das es ein Mutant Stufe 5 wird ist ja was (Je höher die Stufe desto mehr Fähigkeiten und Kontrolle dadrüber hat der Mutant.).
        Deadpool kannst du eher in Richtung Hancok drücken und das passt halt nicht zum düsteren Ritter, daher kommt es dir wahrscheinlich eher lala vor. Fantastic 4 ist das blöde, dass ein bereits gedrehter Film nochmal neu aufgelegt wird. Ist ja glaube ich Story ausm ersten F4.
        Man muss das Universum mögen, ob DC oder Marvel. Die meisten werden sich wundern warum in Superman vs Batman zwei Helden feindlich aufeinander treten. Ist halt wie bei Spielen - manchmal gefällt es einem, manchmal nicht. Und dann kommt noch die persönliche Fan-Schiene. Wie bei mir Comics.
        Fand auch Watchmen gut, obwohl das Spiel miese Kritiken hatte.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Superhelden/Comicverfilmung die hundertste überzeugt mich leider auch wenig - zumindest der Trailer. Ist wohl grad wieder ein bisschen ein Einbruch (Fantastic 4...), Deadpool sieht ja auch für meinen Geschmack etwas zu kindisch und übertrieben aus...

        Kann halt nicht alles "Dark Knight" sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169093
Suicide Squad
Deutscher Comicon-Trailer
Suicide Squad ist die Verfilmung der DC Comics mit Schauspielern wie Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Karen Fukuhara, Jay Hernandez, Adam Beach und Viola Davis. Sie spielen den irren Joker, die labile Harley Quinn oder Deadshot, die zusammen als geheime Elitetruppe der US-Regierung eingesetzt werden sollen. Kinostart: 4. August 2016
http://www.pcgameshardware.de/Suicide-Squad-Film-259834/Videos/Deutscher-Comicon-Trailer-1169093/
25.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/64381633-E06C-900E-E01E9A28CE077584_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64970_sd.mp4