Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        ich spreche für alle wenn ich sage: "free c&c Generals II"
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Teil 1 mit Add-On waren wirklich gut, Teil 2 mehr eine Fortsetzung, aber auch noch sehr spannend.
        Teil 3 habe ich noch nicht mal die erste Mission geschafft, und teil 4, nun ja, mal abwarten und anschauen ^^
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Immer her damit.

        Wobei wenn ich mich recht entsinne nur Teil 1 + Addon gut waren. Danach gabs keine richtigen Kampagnen mehr und ich weis schon gar nicht mehr woran es sonst noch scheiterte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203664
Sudden Strike 4
Sudden Strike 4: RTS-Sequel im Ankündigungstrailer
Das ist der offizielle Ankündigungstrailer zum Echtzeitstrategie-Nachfolger Sudden Strike 4. Der Clip besteht aus einem Zusammenschnitt aus echten Schlacht- und Gameplay-Szenen. Sudden Strike 4 ist bei Kite Games in Entwicklung und soll im Frühjahr 2017 für PC und PS4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Sudden-Strike-4-Spiel-59749/Videos/RTS-Sequel-im-Ankuendigungstrailer-1203664/
08.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Sudden-Strike-4-RTS-Sequel-im-Ankuendigungstrailer_b2teaser_169.jpg
echtzeit-strategie,kalypso
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70386_sd.mp4