Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmmm..... Ganz fertig ist das Spiel also nicht wenn es noch solche Fehler hat, ein Unterwasser Minecraft ist aber nix für mich weil es mir mit der Zeit zu eintönig wird.
        Auch wenn du mehrere Möglichkeiten genannt hast die ich im Spiel machen kann, ist das ganze für mich trotzdem nichts.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Unterwasser Minecraft mit limitierten Bausystem. Kannst Unterwasserstationen aus Presets zusammen baun, welche man teilweise erst durchs Scannen der "Tresore" (Blueprints), welche unter Wasser verteilt sind, freischalten musst. Kannst Fische fangen, verschiedene Pflanzen und Mineralien sammeln. Zudem ist die einzige tödliche Waffe ein Messer, welches dir aber gegen die größeren Tiere wie den Leviathan nix bringt. Letzterer kann sogar dein Mini-Uboot packen und dann wars das, wobei es auch noch ein größeres Uboot gibt. Einfach mal nach nem Lets Play suchen.

        Generell stimmt die Atmosphäre, aber find das Spiel noch recht limitiert, da man eben nicht wie in Minecraft frei bauen kann. Zudem frag ich mich, wieso die UBoote schon bei relativ geringer Tiefe Druckschaden erleiden. Das kleine z.B. schon unterhalb 125m, obwohl man mit nem riesigen Raumschiff abgestürzt ist und annehmen sollte, dass die technologisch weiter sind als wir (Absturz ausgenommen ^^). Man kann aber tiefer tauchen/schwimmen, ohne Schaden zu nehmen, was irgendwie unlogisch ist.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wäre nicht schlecht wenn noch stehen würde was man in diesem Spiel eigentlich erreichen muss und weshalb ein Survivalspiel. Von dem gezeigtem sehe ich nur, das ich vieles Erkunden kann aber das Spiel wird doch mehr haben als nur Erkunden und Items sammeln oder nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183505
Subnautica
Unterwasser-Survivalspiel Subnautica: Trailer zeigt deutlich verbesserte Grafik
Die Unterwasser-Survivalspiel Subnautica ist seit über einem Jahr im Early Access, das H2.O genannte Update zeigt sich nun im Trailer. Die Entwickler betonen, dass man die Grafik deutlich verbessert habe - unter- und oberhalb der Meeresoberfläche. Größere Sichtweiten, kräftigere Farben und die Nachtdarstellung wurden verbessert. Dazu kommt auch ein Hand-Scanner. Ein Release-Termin hat der Titel der Natural Selection 2-Macher immer noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Subnautica-Spiel-55121/Videos/H2O-Trailer-1183505/
18.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/vlcsnap-2016-01-18-10h55m31s063_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67193_sd.mp4