Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Der erste Teil war gut und auch das Spiel hier sieht gut aus. Aber es zeigen sich schon die ersten Anzeichen wie Teil 3 dann schon ein bedeutungsloser AC-Klon sein wird. Warum zum Teufel braucht es in so einem Spiel diese Art von Crafting? Als nächstes dann Fahnen sammeln, sich einen neuen Beutel aus Leder schneidern etc. Alles nur Beschäftigungstherapie um für minimalen Entwicklungsaufwand die Spielzeit künstlich zu strecken. Das Spiel braucht kein Crafting-System.
      • Von Marethyu Kabelverknoter(in)
        Schaut vielversprechend aus. Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen. Auch die Story war gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209717
Styx: Shards of Darkness
Styx: Shards of Darkness - 8 Minuten PS4-Gameplay
Hier könnt ihr euch den ersten Gameplay-Trailer zu Styx: Shards of Darkness ansehen. Die Spielszenen stammen aus der PS4-Version, wie man unschwer erkennen kann. Außerdem erscheint der 2. Teil der Stealth-Reihe auch für PC und Xbox One. Der Release von Styx: Shards of Darkness wurde gerade auf 2017 verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/Styx-Shards-of-Darkness-Spiel-56211/Videos/8-Minuten-PS4-Gameplay-1209717/
10.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Styx-Shards-of-Darkness-8-Minuten-PS4-Gameplay_b2teaser_169.jpg
styx master of shadows,cyanide,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71245_sd.mp4