Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kusanar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von violinista7000
        Keine Sorge, bei Internet Archive ist auch die Lösung geschrieben.
        Jopp, die hab ich mir dann auch gezogen Trotzdem ist es natürlich schöner, wenn man alles komplett Original hat...
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ranas
        Ja da werden doch Erinnerungen wach.
        Hier kann man es übrigens ganz bequem im Browser noch einmal spielen : Stunts : Distinctive Software, Inc. : Free Streaming : Internet Archive

        Die Wörter aus der Bedienungsanleitung für die Kopierschutzabfrage stehen in den Kommentaren ziemlich weit oben.
        Du hast mir die Arbeit gerade gespart!

        Vielleicht ist es die Nostalgie, aber nach dem kurzem Spielen kommt das Schwindelgefühl genauso gut wie damals vor!!!

        Zitat von Kusanar
        Grad letztens die Diskette rausgekramt und mich geärgert, dass das Handbuch im Laufe der Jahrzehnte (!!!) verschwunden ist...
        Und das Beste: Die Disk + 2 Zusatzdisketten mit selbstgebastelten Strecken aus dem Freundeskreis und mir laufen alle noch! Party!!!
        Keine Sorge, bei Internet Archive ist auch die Lösung geschrieben.
      • Von Kusanar BIOS-Overclocker(in)
        Grad letztens die Diskette rausgekramt und mich geärgert, dass das Handbuch im Laufe der Jahrzehnte (!!!) verschwunden ist...
        Und das Beste: Die Disk + 2 Zusatzdisketten mit selbstgebastelten Strecken aus dem Freundeskreis und mir laufen alle noch! Party!!!
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von e_r_n_i_e
        Ach ja, die Nostalgie. Hab Stunts (bzw. 4D Sports Driving) immer mit Kumpels gezockt. Jeder musste die gebauten Strecken der anderen "überleben". Hab ganz gerne hinter Sprüngen diese Block-Schikane eingebaut. Da durfte man nicht zu weit springen, sonst hat's gekracht.

        Ich frag mich grad, ob es so ein ähnliches Spiel heute noch gibt. Mir fällt nur Trackmania ein, aber hat Trackmania eigentlich 'ne Cockpitansicht? Ich mag nämlich 3rd-Person bei Rennspielen überhaupt nicht.
        "Crashday", leider auch schon älter........aber stunts noch mit am ähnlichsten.
      • Von e_r_n_i_e Komplett-PC-Käufer(in)
        Ach ja, die Nostalgie. Hab Stunts (bzw. 4D Sports Driving) immer mit Kumpels gezockt. Jeder musste die gebauten Strecken der anderen "überleben". Hab ganz gerne hinter Sprüngen diese Block-Schikane eingebaut. Da durfte man nicht zu weit springen, sonst hat's gekracht.

        Ich frag mich grad, ob es so ein ähnliches Spiel heute noch gibt. Mir fällt nur Trackmania ein, aber hat Trackmania eigentlich 'ne Cockpitansicht? Ich mag nämlich 3rd-Person bei Rennspielen überhaupt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225508
Stunts
Stunts: MS-DOS-Spiel hat nach 27 Jahren noch eine aktive Community
Manche Spiele kommen nie aus der Mode: Das 1990 veröffentlichte MS DOS-Spiel Stunts kann 27 Jahre nach dem Erscheinen noch eine rege Community aufweisen. Noch heute treffen sich die Spieler in dem Forum ZakStunts, tauschen Strecken aus und veranstalten Turniere. Die Spieler loben die Freiheit in dem Titel und vergleichen ihn mit Sandbox-Games wie Minecraft.
http://www.pcgameshardware.de/Stunts-Spiel-35676/News/Hat-nach-27-Jahren-noch-eine-aktive-Community-1225508/
17.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/11420-stunts-dos-screenshot-4d-sports-driving-v1-1-title-screens_b2teaser_169.gif
news