Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        wie kann ich die alpha anspielen?
      • Von GarrettThief Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Koksi
        Wenn ich schon wieder sehe das Schwertkämpfer steinmauern einreißen ....

        Ich finde das gehört einfach zum Charm von Stronghold dazu. Fände es ganz grausam wenn das nicht gehen würde

        Zitat von Core #1
        Immerhin mit Spitzhacken...

        Ich weiß nicht, 3D steht Stronghold einfach nicht.

        Ich bin gespannt. Sie sind bei diesem Teil ja sehr sehr stark bei der Vorlage geblieben und haben graphisch zwar aufgebessert, aber das Grundkonzept nur wenig verändert. Ich bin gespannt, sehe dem Spiel aber recht positiv entgegen!
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Koksi
        Wenn ich schon wieder sehe das Schwertkämpfer steinmauern einreißen ....
        Immerhin mit Spitzhacken...

        Ich weiß nicht, 3D steht Stronghold einfach nicht.
      • Von Koksi PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich schon wieder sehe das Schwertkämpfer steinmauern einreißen ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115742
Stronghold Crusader 2
Stronghold Crusader 2: Entwickler erläutern den anspruchsvollen Skirmish-Modus
Die Firefly Studios arbeiten derzeit an der Entwicklung der Burgenbau-Simulation Stronghold Crusader 2. Im aktuellen Status-Update geht man im Detail auf den Geplänkel-Modus (Skirmish) ein und erklärt die acht verschiedenen KI-Gegner, die dem Spieler das Leben schwer machen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Stronghold-Crusader-2-Spiel-16967/News/Stronghold-Crusader-2-Skirmish-KI-1115742/
02.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/stronghold_crusader_2_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
strategie
news