Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Die Screens sehen fast nach Empire Earth Grafik aus.
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe mir erst letztens bei Steam das Stronghold Pack gekauft. Macht im Multiplayer schon Spaß, aber auch den neuen Titel würde ich nur für 5 Euro kaufen. Langzeitspaß ist es für mich jedenfalls nicht.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Die sollten lieber bei Kickstarter mal eine Kampagne machen für Stronghold Crusader und mit den Geldern so 2 bis 3 Fähige 3D Designer sowie 2 bis 3 Fähige Programmierer Einstellen und die Software womit sie das ganze erstellen Moderniriesieren sowie die Pcs bei bedarf. Was die da Fabrizieren können viele Indie Spiele entwickler um längen besser, deren Spiele sehen nicht nur besser aus sondern sind auch nicht so verbuggt bis in die Engine. Einzige gute Spiel neben den beiden Stronghold + Crusader ist Civ City Rome und das auch nur weil die fähigen Civilization macher mit an Board waren bei der entwicklung. Nochmal werden die sicher nicht mit der Ausrede sie sind doch nur so ein kleines Team davon kommen, dann muss man halt leute Einstellen oder lieber bei 2D bleiben aber dafür Ordentlich und lieber die verschwendete Zeit für 3D Grafik aus dem Jahr 2003 in die Engine/Gameplay stecken. Wobei sie gerne die Serien Caesar, Zeus, der Kaiser? Kleopatra entwickeln könnte nur das es dann eine mischung aus Stronghold und den alten Gameplay der Originale.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von stolle80
        Commandos behind enemy lines,kennt das noch einer? Das war ein Spiel. Teil 1, Teil 2 ging auch noch. Das sollten die mal fortsetzen war einfach nur göttlich.

        Natürlich kennen wir sie noch,habe alle Teile gespielt außer dem Letzten.Ich habe mich auch gefragt,warum das Spiel nicht fortgesetzt wurde.Aber besser keine Fortsetzung als eine schlechte,denn das Spiel war ist der Hammer,was man von Stronghold Crusader 2 nicht behaupten kann.
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Commandos behind enemy lines,kennt das noch einer? Das war ein Spiel. Teil 1, Teil 2 ging auch noch. Das sollten die mal fortsetzen war einfach nur göttlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074384
Stronghold Crusader 2
Stronghold Crusader 2: E3-Trailer und erste Screenshots veröffentlicht - Release-Termin verschoben
Die Burgenbau-Simulation Stronghold Crusader 2, die sich derzeit bei Firefly Studios in Entwicklung befindet, wurde im Rahmen der E3-Spielemesse mit einem neuen Teaser-Trailer präsentiert. Erste Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht. Der Erscheinungstermin hat sich zudem von Ende 2013 auf Anfang 2014 verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/Stronghold-Crusader-2-Spiel-16967/News/Stronghold-Crusader-2-E3-Trailer-1074384/
15.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/stronghold_crusader_2__3_-pc-games.jpg
e3,stronghold 3
news