Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Die haben bei den meisten wohl, nach... keine Ahnung wie vielen relativ schlechten Nachfolgern, verschissen. Und mich überzeug das Video leider auch nicht sonderlich.
        Es sind exakt die gleichen Taktiken wie in Crusader, was ja erstmal nicht schlecht ist.
        Aber ich denke, dass die KI dahingehend wieder ne starke schwäche haben wird, immer wieder die gleichen Taktiken aufzufahren. Wenn ich schon wieder sehe, dass der Kalif da wieder nur
        2 Bogenschützen pro Turm auffährt... und so weiter und so fort, wers gespielt hat weiß was ich meine.
        Da muss schon sowas wie ein CoH (wobei... nunja, da wird der KI leider einfach nur irgendein, ab einem bestimmten Punkt unfairer, Vorteil gegeben, ist aber dennoch ganz nett) oder ein Starcraft II her, was die KI angeht.
        Vor allem die Starcraft II-KI find ich sehr angenehm. Super was Blizzard dort abgeliefert hat. Ich verlange nicht mal, dass sie wirklich so toll ist, aber eine SH(C)-KI möcht ich nicht noch einmal haben, das ist der Punkt.
        Bitte, danke.
      • Von Schnaaak Kabelverknoter(in)
        Werde auf jedenfall spenden !
        Crusader war eins meiner ersten Spiele und bis heute eines meiner Lieblinge )
      • Von ukoG_noS Komplett-PC-Käufer(in)
        Bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass die Entwickler es dieses Mal hinbekommen, ein Spiel frei von groben Bugs und solchen, die das Spielgefühl trüben, herauszubringen. Ich rede bewusst nicht von kleinen Bugs, denn diese können mitunter ziemlich lustig sein (Natürlich nicht alle).

        Ich kann mich nämlich noch gut an Fifa 98 auf der PS1 erinnern. Mein Bruder und ich hatte sehr viel Spaß mit den kleinen, lustigen Bugs, wenn zum Beispiel beim Anstoß nach einem Gegentor der Torwart an der Mittellinie steht und sich ärgert. Sehr amüsant.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Klingt echt gut, aber die bekommen kein Geld von mir
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Stronghold 3 ist selbst nach gefühlten tausend Patches nicht wirklich spaßig. Ich hoffe er bleibt auch dabei, wie er am Ende selber sagt, dass es released wird, wenn es wirklich "fertig" ist. Das gute dabei ist, dass kein großer Publisher im Nacken ist. Ich glaube, ich werde mal 30 Euronen Spenden, hab Lust auf die Beta
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085944
Stronghold Crusader 2
[Video-Update, Kampagne schwächelt] Stronghold Crusader 2: Crowdfunding-Kampagne auf Gambitious
Die Firefly Studios, immerhin Erfinder der zuletzt nicht gerade überzeugenden Stronghold-Serie, wollen mit Stronghold Crusader 2 an alte Stärken anknüpfen. Das mittelalterliche Burgenbau-Strategiespiel soll über die Crowdfunding-Plattform Gambitious teilfinanziert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Stronghold-Crusader-2-Spiel-16967/News/Stronghold-Crusader-2-Crowdfunding-1085944/
09.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Stronghold_01-pc-games.jpg
stronghold 3,strategie,city interactive
news