Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Julianus2008
        Exakt, Stronghold Crusader war der zweite Teil und nicht der erste Teil.....
        Crusader war ein Add-On für das erste Teil.

        Wird übrigens auf LANs immer noch gerne gezockt von mir... hoffentlich wird Teil 3 auch so Bombe
      • Von LordRevan1991 PC-Selbstbauer(in)
        Teil 2 hatte eigentlich ein sehr gutes Konzept (Mauern können nur noch durch Geräte zerstört werden, Provinzen-Prinzip, Karten-Editor uvm.), leider ist es an der Umsetzung gescheitert. Die Atmosphäre war nichts, die Kampagne gar nichts (an-die-Stronghold 1-Kampagne-denk ), das Unterhalten der Burg mit dem Verbrechen-System machte das Spiel stellenweise unnötig schwer. Aber gut, vielleicht war ich damals bloß zu schlecht.

        Stronghold 3 könnte es besser machen. Ein Stronghold, bei dem es nicht ausreicht einfach nur massenhaft Bogen- und Armbrustschützen auf die Verteidigungswälle zu schicken.
      • Von richy-guitar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Stronghold 1 war genial damals,danach gings nur noch Bergab.
        Richtig, aber geben wir ihnen eine Chance.
        Ich warte schon fast ewig auf eine Fortsetzung und freu mich drauf^^
      • Von TroyAnner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich sehne mich auch nach einem "neuen" Crusader. Das alte Crusader ist genial, und sogar noch auf meinem Stick vertreten um es auch auswärts zu Spielen.
        4 Ansichten sind genug! Mehr brauch ich nicht.
      • Von hiko-93 Komplett-PC-Käufer(in)
        ohh man dess soll einfach wieder so werden wie stronghold crussader -
        lan game mit freunden und keine konkurenz für siedler oder anno. DAvon gibt genug.
        Einfach 3-4 perpektiven wie in crussader und vielleicht bessere ki und physic PUNKT
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767453
Stronghold 3
Zurück zu alter Stärke
Fans der Stronghold-Reihe dürfen sich freuen: Es gibt endlich Screenshots aus einer Alpha-Version von Stronghold 3. Der Release des Strategiespiels ist für 2011 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Stronghold-3-Spiel-35624/News/Zurueck-zu-alter-Staerke-767453/
25.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/stronghold_3__002_.jpg
stronghold 3,strategie,age of empires
news