Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Spinal
        Ich denke schon, allerdings habe ich zu wenig Zeit (oder zuviele Hobbies ) um mich noch viel damit zu beschäftigen. Allerdings wäre es schon mal interessant etwas kürzere Wege beim Stick zu haben

        bye
        Spinal
        Das....UND du kannst damit z.B.: zwischen amerikanischen und japanischen Stil wechseln. (Stick "stufenlos" kreisen, oktaeder --> 8 Anschläge)

        Zitat von Nightlight
        Die aktuelle Nr. 1 der Welt in USF IV (Louffy) spielt mit einem PS1-Controller http://extreme.pcgameshar...
        Das hat bei ihm aber nichts mit dem controller zu tun.^^
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84
        @Spinal
        Wichtig wären mir austauschbare Square restrictor gates, um seinen Stil zu finden.....und im allgemeinen "leicht" austauschbare Teile.
        Das dürfte aber auch auf deinen Stick zutreffen.
        Na mal sehen, hab grad keine Zeit für SF....aber nächstes Jahr.
        Ich denke schon, allerdings habe ich zu wenig Zeit (oder zuviele Hobbies ) um mich noch viel damit zu beschäftigen. Allerdings wäre es schon mal interessant etwas kürzere Wege beim Stick zu haben

        bye
        Spinal
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Naja, ich bin eher der Fan von Mortal Kombat, Soul Calibur, Dragon Ball und Dead or Alive

        Street Fighter und Tekken mehh, haben mich immer kalt gelassen.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        [QUOTE=Incredible Alk;7016728Trotzdem, mit nem Fightstick biste auf Dauer natürlich Welten besser.[/QUOTE]Die aktuelle Nr. 1 der Welt in USF IV (Louffy) spielt mit einem PS1-Controller
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        @Spinal
        Wichtig wären mir austauschbare Square restrictor gates, um seinen Stil zu finden.....und im allgemeinen "leicht" austauschbare Teile.
        Das dürfte aber auch auf deinen Stick zutreffen.
        Na mal sehen, hab grad keine Zeit für SF....aber nächstes Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145031
Street Fighter 5
Erster Gameplay-Trailer
Street Fighter 5 erscheint exklusiv für PS4 und PC. Cross-Plattform-Play zwischen PC und PS4 wird es ebenfalls geben. Im Gameplay-Trailer sieht man erstmals Spielszenen aus dem Prügelspiel - gerendert in Echtzeit!
http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/Videos/Gameplay-Trailer-1145031/
08.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/vlcsnap-2014-12-07-12h08m52s183_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60971_sd.mp4