Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Erkaufte Exclusivität gehört mit zum grössten Mist den sich die Spieleindustrie hat einfallen lassen, aber anscheinend geht es nicht ohne.
        Wenigstens ist man am PC noch am wenigsten davon betroffen, sofern man sich auf eine Plattform beschränkt.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mit Tomb Raider auf der Xbox One hat man ja das Gleiche, aber ja es ist echt schade.

        Titanfall fällt mir gerade wieder ein.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhhh, First Party Spiele, ok aber dieser erkaufte Exklusivmist nervt schon und das man so nicht wenige Spieler vor dem Kopf stößt kann so gut für das Unternehmensimage nicht sein. Egal bei welcher Plattform.

        MfG
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Da hat Sony wohl etwas Kohle springen lassen, Crossplay finde ich trotzdem gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145052
Street Fighter 5
Street Fighter 5 für Playstation 4 und PC: Erste Spielszenen, Xbox-Fassung ausgeschlossen
Die offizielle Ankündigung von Street Fighter 5 erfolgte am gestrigen Samstag. Während der Präsentation wurde explizit ausgeschlossen, dass es eine Fassung für die Xbox One oder die Xbox 360 geben wird. Es werden also nur PC- und PS4-Zocker in den Genuss des Prügelspiels kommen. Erste Spielszenen wurden ebenfalls gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Street-Fighter-5-Spielszenen-Xbox-Fassung-ausgeschlossen-1145052/
07.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Street_Fighter_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
street fighter,capcom,spiele
news