Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Ich würde mich ja tierisch freuen, aber: Die sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf viele DLC's und zahllose Extended-Versionen, finde ich einfach Banane
        DLCs (bezüglich neuer Charaktere!) und extended Version wird es nicht geben!
        Es gibt nur die eine Version des Spiels, die neuen Charaktere kommen konstenlos, müssen aber über das online-ranking System freigespielt werden.
        Ob es auch eine Bezahloption geben wird ist noch nicht raus.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde mich ja tierisch freuen, aber: Die sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf viele DLC's und zahllose Extended-Versionen, finde ich einfach Banane
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184762
Street Fighter 5
Street Fighter V: Neue Details und Bilder zum Story-Modus
Capcom veröffentlicht neue Details zum Story-Modus des angekündigten Prüglers Street Fighter 5. Erfahrt hier, was euch ab dem 16. Februar 2016 auf PC und PS4 erwartet und seht den neuesten Trailer zum kommenden Ableger der beliebten Beat 'em Up-Reihe.
http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Neue-Details-und-Bilder-zum-Story-Modus-1184762/
31.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/SFV-Story-Expansion-05-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter 5,beat 'em up,capcom
news