Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von aloha84
        Spekulation:
        Durch die ständigen Serverausfälle der letzten Tage, und damit abgebrochenen Matches (zum Teil einseitig, also nur bei einem Spieler bricht die Verbindung weg), hatte man die Befürchtung noch mehr Ärger auf sich zu ziehen.
        Das das System kommt, war eigentlich keine Frage.
        Hm ok ist aber auch nur eine Spekulation und bei anderen Games gab es dieses Probleme doch auch und es gab diese Sperren.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Also Bestrafung für ein Leave eines Matches Online Matches gehört doch zum Standard von solchen Spielen wie kann man sowas nicht implementiert haben?
        Spekulation:
        Durch die ständigen Serverausfälle der letzten Tage, und damit abgebrochenen Matches (zum Teil einseitig, also nur bei einem Spieler bricht die Verbindung weg), hatte man die Befürchtung noch mehr Ärger auf sich zu ziehen.
        Das das System kommt, war eigentlich keine Frage.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Also Bestrafung für ein Leave eines Matches Online Matches gehört doch zum Standard von solchen Spielen wie kann man sowas nicht implementiert haben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186647
Street Fighter 5
Street Fighter 5: Erste Updates, Maßnahmen gegen Rage Quits angekündigt
Seit der Veröffentlichung des Fighting-Spiels Street Fighter 5 von Capcom steht der Titel eher wegen seiner vielen Probleme in den Schlagzeilen, auch wenn das grundlegende Spiel viel Potenzial aufweist. Capcom hat nun Updates veröffentlicht, die beispielsweise das Matchmaking verbessern und das Einladen in eine Battle Lounge ermöglichen. Um die sogenannten Rage Quits will sich Capcom aber erst noch kümmern.
http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Erste-Updates-Massnahmen-gegen-Rage-Quits-1186647/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/09-Special-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter 5,capcom
news