Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Ebrithil
        Dann ist das Pech. Also mir ist das bei Fifa fast noch nie passiert das die Verbindung einfach so abgebrochen ist. Und wenn das bei 1 von 100 Runden passiert dann ist das meiner Meinung nach zu verkraften.
        Mir passierte es pro Season fast einmal, das nervt dann.
      • Von Ebrithil PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann ist das Pech. Also mir ist das bei Fifa fast noch nie passiert das die Verbindung einfach so abgebrochen ist. Und wenn das bei 1 von 100 Runden passiert dann ist das meiner Meinung nach zu verkraften.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Eben, wenn dich der Server raus schmeißt, was dann?
        Passiert bei Fifa recht häufig...
      • Von darthbomber Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich will dazu nur eine Frage in den Raum stellen: Wäre es möglich, Verbindungsprobleme durch technischen Defekt und Rage-Quit einigermaßen klar zu unterscheiden?

        Ansonsten teile ich die Meinung cAPS und Ebrithil. Ich denke auch, dass man sich als Spieler mit einer derart klaren Regelung durchaus gut arrangieren kann.
        Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es ärgerlich sein dürfte, wenn einem in einem Match, welches man gerade dabei ist zu gewinnen, die Verbindung stirbt und man dadurch Punkte verliert - vor allem wenn sich Verbindungsabbrüche aus irgendeinem underfindlichen Grund häufen.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ebrithil
        Ist doch ganz einfach, wer eine Partie abbricht verliert automatisch
        Genau so sehe ich das auch. Genau so haben es schon hunderte Spiele vorher gemacht und ich sehe auch keinen Grund, daran etwas ändern zu wollen. Wenn ich nicht den Hauch einer Chance habe, warum soll ich dann noch dazu gezwungen werden, weiterzuspielen? Solche Spiele machen weder der einen, noch der anderen Seite sonderlich Spaß.
        Wer das Spiel verlässt, der gibt auf - und fertig.
        gRU?; cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188985
Street Fighter 5
Street Fighter V: Capcom geht gegen Rage-Quitter vor
Rage-Quitter sind ein erhebliches Problem für ehrliche Spieler von Street Fighter 5. Capcom hat jetzt begonnen, Maßnahmen gegen die Spiel-Abbrecher zu implementieren. Wer als Rage-Quitter erkannt wird, kann sich von seinen League Points verabschieden.
http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Capcom-geht-gegen-Rage-Quitter-vor-1188985/
12.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/09-Special-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter 5,action,capcom
news