Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Also auf einer HD 4650 (PC vom Kumpel) mit einem Core2Duo ist es echt grausam zu zocken, total mieses Spielgefühl und sieht kacke aus!
        Meine 6970 hingegen langweilt sich^^
      • Von Incredible Alk Moderator
        Also nach meiner Erfahrung sind die Anforderungen sogar noch niedriger als angegeben... ich hatte das "alte" SF4 ja auf dem PC und als ich mir eine neue GPU besorgt habe hatte ich dummerweise 2 Monate wegen Lieferprobleme meine "Notkarte" einbauen müssen - eine 9600GT.
        Erstaunlicherweise lief damit SF4 in 1920x1200 auf vollen Details mit voller Möhre an AA/AF immer noch mit konstanten 60fps (vSync) durch - damit hatte ich nicht gerechnet
        Wenn ichs jetzt zocke läuft die GTX580 mit 600MHz und 2D Spannung vor sich hin... und der Afterburner bestätigt mir rund 30-40% GPU-Last

        Ansonsten: Als Street Fighter Fan seit SF2 auf dem SNES ists für mich natürlich ein Muss und daher schon seit Wochen vorbestellt^^
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        in bezug auf die drm-problematik hat sich capcom schon geäussert und glücklicherweise eingelenkt: Super Street Fighter IV Arcade Edition (PS3,PC,360) - Reaktion auf DRM-Kritik | 4players.de: Aktuelle News über das Sport Spiel Super Street Fighter IV Arcade Edition

        sollte man evtl. mal in die news mit reinpacken

        ansonsten: war doch klar, dass die anforderungen niedrig sind oder hätte hier irgendjemand was anderes erwartet?
      • Von Bubu1983 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe noch kein Spiel gesehen das sooo viele Verbindungsprobleme bietet wie Streetfighter 4 für den PC!

        Von daher...

        Auf Anfragen bezüglich der Verbindungsprobleme meldet sich Capcom auch nicht zu Wort. Sollen die ******** lecken!
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Mit ihrem "ständige Internetverbindung" können sie es selber spielen .
        Mir gefallen siese Kopierschutzmaßnahemn gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827157
Street Fighter 4
Super Street Fighter 4
Die Systemanforderungen für das neue Prügel-Spiel von Capcom ist erschienen. Super Street Fighter 4: Arcade Edition wird dabei keine hohen Anforderungen stellen und benötigt keine Aufrüstung des heimischen PCs.
http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Super-Street-Fighter-4-827157/
04.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Evil_Ryu_1.jpg
street fighter 4,capcom
news