Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von feivel
        Zitat von Spikos
        Findet das Game noch einer viel zu schwer? Ich hab früher mal Street Fighter 2 (oder so) auf dem SNES gehabt, da kams mir viel leichter vor.. verrecke bei den meisten Gegnern mind. 5 mal ehe ich weiterkomme (und das auf Sehr Leicht -.-). Hat einer n paar Tipps?
        hab auch das gefühl dass ich noch viel üben muss, obwohl ich gegen freunde immer gewinne..aber das sitzt alles noch nicht ganz

        für mich ists auch noch schwer muss ich echt zugeben
      • Von Spikos Sysprofile-User(in)
        Hab leider meinen SNES an meine _ältere_ Schwester verloren, ist unauffindbar verschwunden. Seit Jahren schon.
        Frustfaktor ist gerade endhoch, ich glaube ich fass das Game erst wieder an wenn ich ein ordentliches Eingabegerät habe, sonst zerschlag ich hier noch meine Tastatur!
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        hm, also ich habs gestern endlich mal zocken können. bin wirklich total begeistert.
        arcade modus auf sehr leicht war jawohl wirklich easy. lediglich bei seth hab ich ne ganze menge versuche gebraucht. aber ansonsten fand ich es nicht wirklich schwer. und ich habe sonst auch nur sf2 auf dem snes gezockt, bzw. zocke es noch gelegentlich
        stell mal den schwierigkeitsgrad bei der snes version hoch, dann wirst du feststellen, dass sf4 gar nicht so schwer ist, wie viele behaupten
        oder ihr habt einfach noch nicht genügend zeit mit dem trainingsmodus verbracht^^
        also am besten erstmal im trainingsmodus alle moves üben, üben, üben. evtl. auch die steuerung ändern, wenn man nicht so gut mit zurechtkommt.
      • Von Spikos Sysprofile-User(in)
        Findet das Game noch einer viel zu schwer? Ich hab früher mal Street Fighter 2 (oder so) auf dem SNES gehabt, da kams mir viel leichter vor.. verrecke bei den meisten Gegnern mind. 5 mal ehe ich weiterkomme (und das auf Sehr Leicht -.-). Hat einer n paar Tipps?
      • Von feivel
        Zitat von Smoke
        ääähhh... ich hatte NIE einen SNES.... hab StreetFighter aufm Sega Mega Drive gezockt. Und da hatte man 6 Knöpfe vorne. Fand ich so am besten.

        Ich hoffe doch, dass man es zu zweit zocken kann.... vllt kann ich meine freundin zu PC spielen begeistern *gg*
        joar..hör das von vielen
        aber ich bin eben die super nintendo steuerung gewöhnt..von dem her passt das schon

        kann man definitiv eben zu zweit zocken..die freundin musste schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688702
Street Fighter 4
Prügelspaß für den PC
Endlich kommt mit Street Fighter 4 mal wieder ein Beat ‘em Up für den PC. Und dann auch gleich noch der Genre-Primus!
http://www.pcgameshardware.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Pruegelspass-fuer-den-PC-688702/
30.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/street_fighter_4_pcgames_005.jpg
street fighter 4
news