Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        komischerweise aber immer wieder dem treib verfallen und ein wegstecken wollen....ein teufelskreis.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Diweex
        Mooooommment
        Wie wir alle wissen brauchen Frauen Zeit und Geld.
        also: Frauen = Zeit * Geld

        Auch gilt natürlich Zeit ist Geld
        d.h. Frauen = Geld * Geld = Geld^2

        Und Geld ist die Wurzel allen Übels...
        Frauen = Wurzel(Übel^2)
        Frauen = Übel


        Also sind eigentlich Frauen die Wurzel allen Übels im Quadrat.

        gruß

        diweex
        Nee falsch. Frauen + Geld = Geld weg
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jeric
        rofl
        you made my day

        @ topic ich habs im Media Markt kurz angespielt und finds einfach nur grottig. lief auf einem i7 920 und einer GTX 260 mit max. details + AA gerade mal mit ca 15 fps.
        dafür sieht die grafik viel zu bescheiden aus
        gut das noch was zum thema geschriben wurde. . .
      • Von Jeric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Diweex
        Mooooommment
        Wie wir alle wissen brauchen Frauen Zeit und Geld.
        also: Frauen = Zeit * Geld

        Auch gilt natürlich Zeit ist Geld
        d.h. Frauen = Geld * Geld = Geld^2

        Und Geld ist die Wurzel allen Übels...
        Frauen = Wurzel(Übel^2)
        Frauen = Übel


        Also sind eigentlich Frauen die Wurzel allen Übels im Quadrat.

        gruß

        diweex
        rofl
        you made my day

        @ topic ich habs im Media Markt kurz angespielt und finds einfach nur grottig. lief auf einem i7 920 und einer GTX 260 mit max. details + AA gerade mal mit ca 15 fps.
        dafür sieht die grafik viel zu bescheiden aus

        edit:
        habs heute nochmal im MM angesehen und da liefs plötzlich mit ca. 60 fps. verstehs zwar nicht ganz wollte aber noch mein posting korregieren
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zahnstocher190
        Nee 25,8069758 ist die Wurzel allen Übels. Aber ein extra für die Konsole programmiertes Spiel, was dann wieder auf den PC umgeschrieben wurde kann einfach nicht so gut sein. Für Actionspielen lässt sich die Steuerung noch recht einfach für den PC anpassen, aber bei Strategiespielen ist das schon was anderes. Da bleib ich doch lieber bei Empire Total War.
        Mooooommment
        Wie wir alle wissen brauchen Frauen Zeit und Geld.
        also: Frauen = Zeit * Geld

        Auch gilt natürlich Zeit ist Geld
        d.h. Frauen = Geld * Geld = Geld^2

        Und Geld ist die Wurzel allen Übels...
        Frauen = Wurzel(Übel^2)
        Frauen = Übel


        Also sind eigentlich Frauen die Wurzel allen Übels im Quadrat.

        gruß

        diweex
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683074
Stormrise
Trotz Direct X 10 und Whip-Select bleibt Stormrise schlecht
Der Test von PC Games zu Stormrise verrät Ihnen, warum Creative Assembly und Sega das wohl schlechteste Echtzeit-Strategiespiel des Jahres fabriziert haben.
http://www.pcgameshardware.de/Stormrise-Spiel-3746/News/Trotz-Direct-X-10-und-Whip-Select-bleibt-Stormrise-schlecht-683074/
30.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/stormrise_screenshot__3_.jpg
Stormrise, Test, PC Games
news