Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Falls Valve mal wieder ein Spiel in Episodenformat raus haut, würd ich es nicht kaufen. Dann endet eine Episode wieder mit Cliffhänger und die nächste wird nie veröffentlicht. Gut das ich nie HL2 in Episodenformat gekauft hab, kann nur die Leute bemitleiden, die seit Jahren auf den Storyabschluss warten.

        Dank Steam, mit welchem sie quasi die Lizens zum Gelddrucken haben, können sies sich scheinbar leisten ihre Fans (die ihrer Spiele, nicht Steam) zu verprellen.

        Zum SteamVR, falls es in näherer Zukunft wirklich erscheinen sollte, wäre interessant zu wissen, ob das nur mit Steam-Spielen funktionieren wird. Falls ja, wärs schon für mich gestorben.
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        Auch hier dasselbe: Warum "bitte zuerst", als würde bei Valve nur eine Person arbeiten: Die kümmert sich ENTWEDER um Half Life 3, ODER um STEAM ODER um VR... ODER um den Controller.
        Die haben verschiedene Teams die unabhängig voneinander arbeiten.
        Du weißt aber schon dass Valve flach / leicht chaotisch organisiert ist? Mit einem traditionellen Unternehmen hat das nichts zu tun.
        Da arbeitet jeder woran er/sie grad Lust hat, auch ein Wechsel zwischen Projekten scheint kein Problem zu sein.

        # Siehe Valve's handbook for new employees
        http://www.valvesoftware....

        # Und warum das nicht immer so gut ist
        Former Valve Employee: 'It Felt a Lot Like High School' | WIRED

        Da dauert eben alles ein wenig länger.
        Ich würde mal schätzen dass 2027 ein vorzeigbares Produkt vorliegt, falls das Projekt nicht vorher einschläft.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Hab mir deinen Text dazu schon durchgelesen, aber das ist halt meine persönliche Meinung.
        Deine lass ich dir ja schließlich auch.
        Schein ja damit nicht der Einzige zu sein.

        Da ist mir das auch Schnuppe wenn da nu zig verschiedene Entwicklerteams dran sitzen. Bringt ja alles nichts, wenn das Zeug ewig nicht released wird und immer wieder Dinge neu hinzukommen. Außer dass das Ganze Geld verbrät, das sie wohl aber haben werden.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        Valve...bringt bitte erst einmal eine Sache fertig.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Valve...bringt bitte erst einmal eine Sache fertig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151601
SteamVR
SteamVR: Valve kündigt Oculus-Rift-Konkurrenten an
Valve hat recht kurz und knapp einen Konkurrenten für die Oculus Rift angekündigt. Trotz der bisher kargen Infolage lässt die Ankündigung darauf schließen, dass es sich bei SteamVR um eine Virtual-Reality-Brille handelt, die auf der GDC enthüllt werden soll. Dort will man auch den finalen Stream Controller zeigen - mindestens.
http://www.pcgameshardware.de/SteamVR-Hardware-260109/News/Oculus-Rift-Konkurrent-1151601/
24.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/valve_logo_b2teaser_169.jpg
news