Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dafür 10 Taler? Die Spieleengine wirkt da ja schon deutlich älter als Ulbrichts Tragetasche. Ich hätte da schon lieber das westliche Brüderchen gehabt
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Werde ich kaufen. (kein Witz)

        Werde es zwar nie spielen, aber dem Trabbi muss gehuldigt werden.

        Und ob ich jetzt ein spiel mehr oder weniger in meiner 1000-spiele Steak Bibliothek habe dass ich auch nicht spiele, spielt auch keine rolle mehr.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Darauf hat die Welt schon gewartet, nü kloar, nüscht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193785
Steam
Jalopy: Trailer zum Trabbi-Simulator
Hier könnt ihr euch einen kurzen Trailer zum Indie-Projekt Jalopy ansehen. In Jalopy fahrt ihr zu Wendezeit mit einem Trabbi durch grau-braune Landschaften. Jalopy ist als Early-Access-Spiel bei Steam für etwa 10 Euro erhältlich. Einen finalen Release-Termin gibt es noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/Videos/Jalopy-Trailer-Trabbi-Simulator-1193785/
30.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Jalopy-Trailer-zum-Trabbi-Simulator_b2teaser_169.jpg
early access,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/69038_sd.mp4