Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora


        Rhinomer Nasenspray natürlich!
        Verdammt Übersehen
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Würde ich mir bei jeder Wartezeit einen Kaffee holen, wäre die letale Dosis schnell erreicht. True Multi-Tasking - ein Posting wie dieses, während der Catalyst installiert - ist die Lösung.

        MfG,
        Raff
        Hm, was hat letztlich am Radio einer gesagt. Erst bei über 7L Kaffee wird der Koffeingehalt zu einem Problem.... also toi, toi, toi Raffi!
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum man auf so ein Thema kommt bei PCGH ist eigentlich nachvollziehbar, wie auch schon anschaulich erklärt von Thilo und Phil (#8 und #21).
        Aber ich hätte mir gerne zu einem solchen Thema, wenn man es schon aufgreift, ein Statement von MS gewünscht, ohne eine Erklärung seitens MS stecken wir hier fest.
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        Wie viele Sachen sind unnötig und trotzdem werden sie so gemacht weils der sicherste weg ist. Man könnte auch RAM bei Installationen/entpacken für die er ausreicht nutzen stattdessen wird meist 2-4 mal auf der Lahmen HDD / SSD rumgescheffelt.
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Schön wie man direkt vom Thema abkommt

        Meine Kapseln befülle ich übrigens selber.
        Von daher sind auch nur Sachen in meinen Kaffee von den ich Bescheid weiß.
        (vom Umweltaspekt abgesehen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149971
Steam
Steam: Warum wird eigentlich (fast) jedes Mal DirectX neu installiert?
Immer wieder findet man in Foren Beschwerden vor, warum Steam bei den meisten Spielen DirectX neu installiert, wenn man den Titel das erste Mal startet. Daran schuld soll Microsoft sein, abseits vom Installer gebe es keine Möglichkeit zu überprüfen, ob die notwendige Hilfsbibliothek installiert ist. Doch es gibt eine Lösung, auch wenn sie "brutal" ist.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/Tipps/Warum-wird-DirectX-installiert-1149971/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Steam_DirectX_Neuinstallation-pcgh_b2teaser_169.jpg
valve,directx,steam
tipps