Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von borni
        Nicht unbedingt! Beispiel DayZ! Von 71 auf 40 gefallen! Vorher hat es schlechte Entwicklung nicht abgestraft! Jetzt schon!
        Doch, hat man schon. Man hat das vorher einfach nach Datum sortiert, jetzt macht das Steam für dich alleine mit 1 Klick.
        Blödsinnige Funktion an sich, die vor allem das "review bombing" erlaubt und das ist richtig beschissen.
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Ich fand das alte System besser, weil es schlechter Entwickler auch echt abgestraft hat. Und das ist in der Branche zwingend nötig. Und das alte System hat die Entwicklung des Spiels eben doch sehr gut wiedergegeben, da neue Käufer bei allfälligen Änderungen positiver bewerteten, die alten Käufer die sich mit einem unfertigen Produkt herum ärgern mussten aber auch berücksichtigt hat, wie ich denke zurecht!
        Nicht unbedingt! Beispiel DayZ! Von 71 auf 40 gefallen! Vorher hat es schlechte Entwicklung nicht abgestraft! Jetzt schon!
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Ich fand das alte System besser, weil es schlechter Entwickler auch echt abgestraft hat. Und das ist in der Branche zwingend nötig. Und das alte System hat die Entwicklung des Spiels eben doch sehr gut wiedergegeben, da neue Käufer bei allfälligen Änderungen positiver bewerteten, die alten Käufer die sich mit einem unfertigen Produkt herum ärgern mussten aber auch berücksichtigt hat, wie ich denke zurecht!
      • Von Eroghor1 Schraubenverwechsler(in)
        "Nachdem das noch einmal geklärt wäre, hat sich PC Games Hardware das Bewertungssystem noch einmal genauer angeschaut und Gewinner wie Verlierer analysiert."

        Und wo ist jetzt die Analyse? Ich finde nur eine Bildergalerie mit ein paar nicht näher durchleuchteten Zahlen drunter.
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Oha, DayZ hat aber ganz schön federn lassen müssen. Ganze 31 % verloren. Würde mich nicht wundern, wenn das mitunter an der starken Verzögerung von 0.60 liegt. Ein halbes Jahr ohne Fortschritt (seit 0.59 stable) lässt da schon Frust aufkommen, selbst bei den treuesten Fans. Es gibt halt auch einfach nix zu tun ausser PVP. Keine bis kaum Zombies (nur nach Serverrestart), Zelte sind so auffällig wie ein Scheunentor und werden daher zu schnell gefunden auf High-Pop-Servern. Tja und die potentiell gut versteckbaren Oil Barrels despawnen leider von selbst zu schnell. Sprich mit Loothorten bzw. Basebau ist im Prinzip auch Essig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195497
Steam
Gewinner und Verlierer des neuen Steam Bewertungssystems: The Division und Fallout 4 verlieren, Ark gewinnt
Steam hat vor Kurzem das Bewertungssystem überarbeitet, sodass auch der aktuelle Stand eines Spiels besser wiedergegeben wird. PC Games Hardware hat sich angeschaut, wie sich das auf ausgewirkt hat und nennt Gewinner und Verlierer. Exemplarisch haben wir uns Titel herausgepickt und es sei verraten: Ark ist ein Gewinner, The Division und Fallout ein Verlierer.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/Specials/Bewertungssystem-Gewinner-und-Verlierer-1195497/
26.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Valve_Steam-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials