Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sft211
        Das ja aber denke es geht da drum wenn du die spiele "neu" laden willst oder grade ein Groß einkauf gemacht hast das du sie alle anklicken kannst und alle zusammen Laden kannst für jemand wie mich mit DSL 2000 ein Feuchter Traum ...

        Ah, dann hab ich das missverstanden, dachte es geht um die Updates
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Klingt für mich nach einem längst überfälligem Update.
        Im Prinzip war das schon drin, wurde rausgepatched wegen dem neuen Download-Manager und jetzt ist es wieder drin.

        Fazit: Sinnlose Zeitverschwendung, wenn man es einfach drin gelassen hätte
      • Von BloodySuicide BIOS-Overclocker(in)
        Ja, man konnte früher mal 2 Downloads gleichzeitig haben, jedoch musste man diese einzeln anweisen. Hier geht es darum per Multiselect einfach in einem Durchgang alle zu installieren
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Cool. Werd ich jetzt sicher ständig brauchen so wie schon bisher, wenn ich 10 Spiele parallel runterlade.... NOT
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von Miteshu
        Gab es sowas nicht früher schon mal bei Steam?
        Ich meine mich nämlich an sowas erinnern zu können. :o
        Zitat von Bevier
        Ja, gab es früher mal.
        Danke Jungs, vielen Dank.

        Ich wollt schon wieder an meiner Erinnerung zweifeln, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich auch schon mehr als 2 Spiele parallel runtergeladen hab. Und zwar vor Jahren.

        Wie auch immer, schön zu sehen das es wieder eingeführt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133780
Steam
Steam: Valve ermöglicht seit Kurzem simultane Downloads
Nicht nur uns ist beim letzten Steam-Update entgangen, dass mittlerweile beliebig viele Spiele gleichzeitig heruntergeladen werden können. In einem neuen Installationsmenü lassen sich die gewünschten Titel auswählen, welche daraufhin automatisch installiert werden. Eine gewisse Bandbreite wird natürlich vorausgesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/simultane-Downloads-Installation-1133780/
26.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Steam_simultane_Downloads-pcgh_b2teaser_169.png
steam,valve
news