Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von majinvegeta20

        Unwahrscheinlich, dass das Bedienkonzept sprich Modern UI bei Windows 9 herausfliegt.
        Aber warten wir´s mal ab.


        Muss ja auch nicht rausfliegen.
        Mich stört es nur dass mir Microsoft ein Bedienkonzept für Mobile Geräte auf meinen Desktop Rechner aufzwingen will.
        Sofern sie mit Windows 9 wieder den User entscheiden lassen ob er Kacheln oder Desktop Oberfläche nutzen will wird Microsoft auch wieder mehr Käufer haben.
        Ich denke dass denen das auch klar ist denn nicht ohne Grund ist Steve Ballmer weg vom Fenster.
      • Von Fuchxy Schraubenverwechsler(in)
        Nun,da ich ja gegen (fast) alles bin-zögere ich nicht lang und sage: Win8 oder 8.1 können mir geklaut bleiben.
        Hab´s getestet,lief erst wunderbar-bis zu den updates Denn: Dieses system war mit meinen wlad-stick nicht zufrieden und hat mal eben die Software davon deinstalliert. Ähm,wär ja eigentlich no problem,die "weichware" wieder zu installieren-wenn sich das system nicht aufgehangen hätte...und das bei JEEDER installatoin-ich bin vorgeschädigt,ergo kommt mir in den nächsten Jahren kein win8 auf´m Rechner.
        Kennt man ja:
        Erste OS super,zweite zum Haareraufen...usw. Wartens wa ma ab^^
      • Von Vortox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich die Zahlen zusammenrechne komme ich auf 19,97%
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Steam ist super und bleibt weiterhin mein Portal fürs zocken .

        Ich weiss nicht warum die meisten Leute angst haben weil Steam Spionage treibt .

        Habt ihr Nacktbilder auf dem PC ? Gehören ihr zu einer Terroristen gruppe an ?


        Falls ich Online Banking oder Geheime Dokumente besitze ,würde ich sie Seperat an einem Netbook/Laptop bearbeiten wo keine Drittanbieter Programme installiert ist . Ein reiner OFFICE Laptop
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Kannst es gerne mal selbst versuchen und du wirst genauso scheitern wie Valve, EA, die ESL und sonst wär Sich drüber lustig machen kann jeder, aber man sollte die Klappe nur dann weit aufreissen wenn man die selben Funktionen mal genutzt hat und selbst mal versucht hat sie zu nutzen...
        Bin ich schon so eine Steam-Hass-Legende im Forum, dass mir jetzt auch mit positiven/neutralen Aussagen über Valve Minuspunkte bei gewissen Personen einhandle?
        Nochmal: Ich halte Valve für intelligent genug, nicht heimlich auf meinem PC herumzuschnüffeln. Wenn sie das machen würden, würden sie auf lange Sicht mehr verlieren, als gewinnen.
        Zitat
        Dir ist schon klar Steam genauso funktioniert wie Origin? Würde es das nicht tun würde Steam nicht funktionieren
        Das ist mir vollkommen klar. Ein Grund, beide nach Möglichkeit zu vermeiden Allerdings nicht wegen ihren tollen Spionagefähigkeiten >>klick<<

        Edit:
        Zitat von Jabberwocky
        Das sehe ich als mittlerweile grössten Fluch überhaupt. Neu formatieren ist das erste, was ich bei einem neuen Laptop mache. All diesen Herstellermüll braucht sowieso niemand. Meine Schwester hat gerade einen Laptop mit Win8 gekauft und man hat ihr gesagt dass man dazu keine Windows CD mehr bekommt. Man kann nur noch eine Recovery CD erstellen oder Windows separat erwerben.
        SSD wird noch bestellt
        Und irgendein Windows, eine CD liegt wirklich nicht bei. Allerdings gehört der Laptop nicht mir, sondern meinen Eltern. Ich lasse die jetzt noch ein paar Tage mit Win8.1 arbeiten und dann entscheiden, welches es werden soll. Die müssen damit zurechtkommen, nicht ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103387
Steam
Windows 8 bei über 20 Prozent: Steam-Umfrage zum Dezember veröffentlicht
Steam-Spieler mögen Windows 8(.1): Das Entwicklerstudio Valve hat jüngst die Ergebnisse der Hard- und Software-Umfrage für Dezember veröffentlicht, zu der auch die Benutzung des Betriebssystems gehört. Demnach kann Microsoft weiterhin einen kleinen, aber beständigen Wechsel zu Windows 8 beziehungsweise dem Update 8.1 verbuchen. Windows 7 bleibt mit knapp 63 Prozent weiterhin vorne.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Windows-81-legt-zu-Steam-1103387/
02.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games.jpg
valve,linux,mac os x,windows,steam,betriebssystem
news