Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Absolut lächerlich diese "Reaktion", eigentlich zum Schämen. Hat man mehr als 3 Monate gebraucht um die betroffenen Nutzer zu benachrichtigen, ganz großes Kino Valve.
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das muss so eine von diesen "schnellen rückhaltlosen Aufklärungen" von denen auch in der Politik immer mal wieder die Rede ist sein.
    • Aktuelle Steam Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188244
Steam
Steam Weihnachts-Chaos: Valve benachrichtigt betroffene Nutzer
Während des letzten Winter-Sales auf Steam gab es um die Weihnachtsfeiertage massive Probleme, die durch einen DDoS-Angriff provoziert wurden. Dabei kam es soweit, dass Spieler die Nutzerdaten von anderen Accounts einsehen konnten. Über zwei Monate nach dem Vorfall benachrichtigt Valve nun potentiell betroffene Nutzer.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Weihnachts-Chaos-Valve-benachrichtigt-betroffene-Nutzer-1188244/
05.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Steam_Winter_Sale_2015-pc-games_b2teaser_169.jpg
news