Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Naja, dank Humble Bundle gebe ich bei Steam immer weniger Geld aus, immer wieder kommt ein Bundle der (fast-) alles für 10-15 $ hat. Noch dazu kommt, dass meine Bibliothek über 800 Games hat, und 90% habe ich noch nie gespielt, vom restlichem 10% sind die anderen Games einfach Perlen der Vergangenheit, die ich ab und zu spielen möchte.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Naja, so 75-100 € werde ich dieses Jahr direkt auf Steam gelassen haben. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob das bei mir unter Durchschnitt ist oder nicht.
      • Von Old-Knitterhemd BIOS-Overclocker(in)
        Ich kauf tendenziell immer weniger...
        Division als key, aber noch nich mal angespielt (mein Bruder hing mir in den Ohren) und im Moment holen wir dying light nach...
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Aegon
        Also von 550800000$ auf 365,8$ ist schon ein ziemlich starker Rückgang


        In der Tat.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Geld hab ich dieses Jahr auch schon reichlich in Spiele gesteckt.
        The Division Gold Edition, Far Cry Primal, Need for Speed, Tomb Raider,
        Dark Souls 3, Quantum Break, Hitman, Doom, Firewatch, Unravel...

        Doch alles nicht bei Steam.
        Denke ich werde damit nicht ganz alleine sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193940
Steam
Steam: Spieleverkaufszahlen im Vorjahresvergleich gesunken
Die auf Statistiken rund um Spiele auf Steam spezialisierte Webseite Steamspy.com ist für ihre recht authentische Abbildung von Zahlen der marktführenden Verkaufsplattform bekannt und hat nun erstmals einen Vergleich von Verkäufen und Co. im Jahresvergleich herausgegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Vorjahresvergleich-Spieleverkaufszahlen-gesunken-1193940/
29.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/steam_bibliothek-pc-games_b2teaser_169.png
steam,spiele
news