Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von UncleBAZINGA Kabelverknoter(in)
        Halte ich für eine gute Sache. Ich sehe z.B. auch auf Amazon immer zuerst nach den neuesten Rezensionen, da diese nun einmal den aktuellsten Gesamteindruck widerspiegeln.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Super Entscheidung!
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Definitiv schon einmal ein Fortschritt. Wobei ich die Möglichkeit zwischen Daumen Hoch oder Runter zu wenig und viel zu ungenau finde. So musst du eigentlich immer lesen, ansonsten kannst es wie ich finde getrost ignorieren.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pazox
        Mein erster Eindruck: "Hui ist das unübersichtlich!"


        Findest du? Ich finde es gut das dann Bewertungen die vielleicht 1 Jahr alt sind nicht mehr angezeigt werden das ist eigentlich für jedes Game gut sofern Probleme auch behoben worden sind.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhm im Gegenteil ich finde das außerordentlich nützlich und keineswegs unübersichtlich.
        Mal ein Beispiel.

        Auf der Shopseite hat man schön getrennt die Summe der kürzlichen Reviews und der Gesamtwert.
        In den Rewiew selbst verhält es sich ein wenig wie ein Kommentarsystem.
        Kürzlich verfasste Reviews werden rechts angezeigt , die Hilfreichsten in der Mitte bzw. man kann oben anhand der Filter ja selbst bestimmten, was man sehen möchte, daran hat sich nichts geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194297
Steam
Steam: Valve verändert das Bewertungssystem für mehr Übersichtlichkeit
Valve hat das Bewertungssystem bei Steam etwas verändert, um so für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen. Die angezeigte Durchschnittbewertung berücksichtigt nun auch die Reviews, die in den letzten 30 Tagen für ein Spiel abgegeben wurden. Damit wird der aktuelle Zustand eines Titels besser wiedergegeben. Auch die hilfreichsten Reviews werden nun zeitlich sortiert.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Valve-aendert-das-Bewertungssystem-mehr-Uebersicht-1194297/
04.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam,valve
news