Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaestorfer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Palmdale
        yup, das macht echt mal wieder richtig Laune. Würden sie irgendwann noch einen Coop-Multiplayer einbauen ala Anno 1404 Venedig, wärs das Nonplus-Ultra-Top-Spiel 2015! Und ja, größere Städte zu optimieren, da wünscht man sich gerne mehrere Mauszeiger
        Das wäre ja das nonplus-Ultra ohne Witz. Aber mal abwarten. Ich habe selten eine so schnell wachsende Community gesehen mit Mods etc....
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        meh, ich habe mir mit ein paar Kumpels kürzlich mal Reign of Kings gegönnt. Macht auch wirklich Laune, nur bin ich weiterhin skeptisch weil es von Codehatch ist. Die hatten ihr letztes Spiel schon mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Wobei RoK sich gerade massiver popularität erfreut, wie man hier ja auch sehen kann. Könnte den Jungs gut tun und Sie motivieren, das Spiel fertig zu machen.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kaestorfer
        So ist es auch. Eins der wenigen Spiele, die ich mir ma zugelegt habe weil es einfach genial ist.
        yup, das macht echt mal wieder richtig Laune. Würden sie irgendwann noch einen Coop-Multiplayer einbauen ala Anno 1404 Venedig, wärs das Nonplus-Ultra-Top-Spiel 2015! Und ja, größere Städte zu optimieren, da wünscht man sich gerne mehrere Mauszeiger
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        Du kannst mit einer von 3 mitgelieferten Mods den hardcore modus aktivieren.
        Muss ich bei gelgenheit ausprobieren.
        Wird heute aber nichts mehr.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Multithread
        Ach, noch so einer

        Macht wirklich freude das Game, nur ist es mir teilweise etwas zu einfach. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen
        Du kannst mit einer von 3 mitgelieferten Mods den hardcore modus aktivieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154329
Steam
Steam Top 10 - Cities: Skylines vor GTA 5 PC und Reign of Kings
Valve hat die zehn meistverkauften Spiele vom 15. bis einschließlich 21. März über die hauseigene Steam-Plattform bekannt gegeben. Den ersten Platz konnte Cities: Skylines verteidigen, die Deluxe Edition befindet sich zusätzlich auf dem fünften. Dazwischen befinden sich Counter-Strike: Global Offensive, GTA 5 (PC) und Reign of Kings.
http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Top-10-Charts-Cities-Skylines-GTA-5-PC-1154329/
23.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/cities_skylines_0027-pc-games_b2teaser_169.jpg
valve,steam
news